Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bushido: Anhörung im Abou-Chaker-Prozess wegen Drillings-Schwangerschaft verschoben

Spiegel
02.08.2021


Bushido: Anhörung im Abou-Chaker-Prozess wegen Drillings-Schwangerschaft verschobenAnna-Maria Ferchichi fand im Verfahren gegen den Clanchef stets deutliche Worte. Nun wurde ihr Auftritt im Zeugenstand abgesagt – Bushido äußert sich zum dramatischen Verlauf der Schwangerschaft.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Die Ärzte: Punkrock-Band sagt Tournee für 2021 wegen Corona ab

26 Auftritte waren geplant, wegen der Pandemie haben Die Ärzte ihre Tour bereits mehrfach verschoben. Jetzt sagt die Band alle Konzerte für dieses Jahr ab –...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •t-online.de

Frankreich sagt Treffen mit britischem Verteidigungsminister ab

Paris sagt aus Ärger wegen des geplatzten U-Boot-Deals mit Australien ein Ministertreffen in London ab. Es sei „auf einen späteren Termin verschoben“...
Tagesspiegel - Deutschland

Corona-Pandemie: Tokio-Marathon auf März 2022 verschoben

Tokio (dpa) - Der für den 17. Oktober geplante Tokio-Marathon ist wegen der Corona-Pandemie auf den 6. März 2022 verschoben worden. Noch immer befindet sich...
t-online.de - Sport

Elton John verschiebt Europa-Termine auf 2023 – wegen einer Hüft-OP

Schon einmal wurden die Konzerte der »Goodbye Yellow Brick Road«-Tour verschoben – wegen Corona. Dass Elton John nun erst im Frühjahr 2023 in deutschen...
Spiegel - Top

Leserdiskussion: Welche Erwartungen haben Sie an den VW-Dieselprozess?

Nachdem er wegen Corona mehrfach verschoben wurde, startet am Donnerstag endlich der VW-Dieselprozess. In der Affäre geht es um die Frage, welcher Manager zu...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

Weitere Top Nachrichten

CORONA Hamburg: Püschel: Wir sollten erklären, dass die Pandemie beendet istFragen & Antwoten: CORONA-Verdienstausfall? Was Arbeitnehmer wissen müssen
CORONA: Warum die aktuellen Inzidenzen trügerisch sindWahlen in Berlin: Wahlprogramm-Check: Berlins langer Weg zu mehr KLIMASCHUTZ
Vor BUNDESTAGSWAHL: Resolution: Wirtschaft fordert Ende der „Verbotskultur“BUNDESTAGSWAHL : „Die Gender-Sprache geht mir gegen den Strich“
Entscheider treffen Haider: „Die Haushaltspolitik von OLAF SCHOLZ war ruinös"US-Justiz: Polizei durchsucht Elternhaus des Freundes von GABBY PETITO
US-General Mark Milley : Der Mann zwischen DONALD TRUMP und dem AtomknopfARMIN LASCHET warnt weiterhin vor Rot-Rot-Grün

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken