Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Laschet und Kramp-Karrenbauer präsentieren „Agenda für ein sicheres Deutschland“

Welt Online
10.09.2021


Laschet und Kramp-Karrenbauer präsentieren „Agenda für ein sicheres Deutschland“Zur Vermeidung terroristischer Angriffe in Europa setzt die CDU auf mehr Kooperation mit den EU-Partnern. Peter Neumann vom Armin Laschet-Zukunftsteam fordert die Einführung einer europäischen Gefährderdatei. Jetzt präsentiert der Kanzlerkandidat seine Agenda hier im Livestream.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Laschet legt Amt als Ministerpräsident in Nordrhein-Westfalen nieder

Es war nur noch ein formaler Akt – und ist doch eine Zäsur: Armin Laschet hat die Urkunde über sein Amtsende als Ministerpräsident bekommen und ist nur noch...
Welt Online - TopAuch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

Harald Martenstein: Über ein missglücktes Wahlplakat von Armin Laschet und die Frage, wie Politiker ihre Selbstachtung wahren können

Seit Wochen hacken alle auf Armin Laschet herum. Darüber kann durchaus Sympathie für ihn erwachsen: Es ist nicht einfach, als Politiker die Selbstachtung zu...
ZEIT Online - Top

CDU-Parteitag in NRW: Ein kleiner Hieb zum Abschied

Armin Laschet war Wundermann und Pechmagnet. Mit seiner Ablösung als CDU-Chef von NRW durch Hendrik Wüst soll etwas Neues beginnen. Aber vorher lässt er sich...
sueddeutsche.de - Top

NRW-CDU wählt Nachfolger: Laschet ist das erste seiner Ämter los

Ein Landesparteitag wählt den 46-jährigen Hendrik Wüst zum Chef der nordrhein-westfälischen CDU. Zum Abschied gibt es fünf Minuten Beifall für Armin...
n-tv.de - Welt

„Ein bisschen Demut täte uns im Augenblick ganz gut“

Tilman Kuban übt sich in Selbstkritik: Seine Junge Union sei in den vergangenen Jahren häufig „regierungstreu“ gewesen. Nun sagt er, wie sich die schwer...
Welt Online - Politik

"Asterix und der Greif": Warum Asterix das Schicksal von Armin Laschet droht

War das wirklich nötig? Nun liegt ein neuer Asterix-Band in den Regalen. Besser würden wir ihn allerdings in die Wüste schicken – so wie es Armin Laschet,...
t-online.de - Deutschland

Personal- und Sachfragen: Laschet für CDU/CSU-"Format"

CDU-Chef Armin Laschet fordert ein Gremium, in dem die Schwesterparteien CDU und CSU strittige Personal- und Sachfragen klären können. "Wir sollten ein Format...
t-online.de - Politik

Weitere Top Nachrichten

Corona-IMPFUNG: US-Impfaussschuss empfiehlt BioNTech-IMPFUNG für 5- bis 11-JährigeCORONA-Pandemie: "Es kommt die vierte Welle"
Pandemie: Mühldorf, der ewige CORONA-HotspotDFB-Pokal: 1860 München wirft SCHALKE 04 raus – »Wampe von Giesing« überrollt S04
BUNDESTAG: Sechs neue Abgeordnete mit bemerkenswertem HintergrundNeuer BUNDESTAG: Vieles neu – und einiges beim Alten
Florian Kohfeldt wird neuer Trainer beim VFL WOLFSBURGBIONTECH will 2022 eine Impfstoff-Produktion in Afrika aufbauen
Lucas Hernández beim FC BAYERN: Ein Spiel bis zur EntscheidungALEC BALDWIN: Waffe bei tödlichem Schuss war laut Ermittlern »antik, aber echt«

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken