Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Italien: Matteo Salvini wegen Blockade von Flüchtlingsschiff vor Gericht

Spiegel
14.09.2021


Italien: Matteo Salvini wegen Blockade von Flüchtlingsschiff vor GerichtAls Innenminister verweigerte Matteo Salvini mehreren Rettungsschiffen mit Geflüchteten, in Italien anzulegen. Die Blockade sei rechtens gewesen, sagt er. Doch nun muss sich der Ex-Minister in einem Fall vor Gericht verantworten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Rechtspopulist Salvini wegen Schiffsblockade vor Gericht

Als italienischer Innenminister hat Matteo Salvini die Blockade von Seenot-Rettern veranlasst. Vor Gericht geht es um den Vorwurf der Freiheitsberaubung und des...
Deutsche Welle - TopAuch berichtet bei •ZEIT Onlinen-tv.deDiePresse.com

Weitere Top Nachrichten

Fußball-Bundesliga: Union Berlin vergibt Sieg gegen VFB STUTTGART in Unterzahl in der NachspielzeitFormel 1 in den USA: Verstappen bezwingt HAMILTON knapp
Eishockey: Nach CORONA-Ausfall der Iserlohn Roosters nun drei DEL-Teams in häuslicher IsolationPandemie: Zahl der CORONA-Neuinfektionen steigt rasant
CORONA: 3G am Arbeitsplatz wäre ein Vorteil für alleVfL WOLFSBURG: Mark van Bommel muss Trainerposten räumen
Die BUCHMESSE endet mit dem Friedenspreis: Ich bin, weil du bistFORMEL 1 in Austin: Flucht ins Ziel im Mercedes-Revier
Real-Sieg im Clásico: David ALABA lädt das Schussbein durchPremier League: FC LIVERPOOL zerlegt Manchester United

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken