Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Großbritannien: Johnson bildet eigenes Kabinett um

tagesschau.de
15.09.2021 ()


Großbritannien: Johnson bildet eigenes Kabinett umNach wiederholter Kritik an einigen seiner Minister hat der britische Premier Johnson sein Kabinett neu aufgestellt. Wenig überraschend ist die Degradierung des bisherigen Außenministers Raab. Von Christoph Prössl.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Boris Johnson bildet sein Kabinett um: Loyalität wird nicht belohnt

Es läuft nicht rund für den britischen Regierungschef. Deshalb hat er nun sein Team durcheinandergewürfelt. Dabei ist er vorgegangen wie immer, wenn es eng...
Spiegel - Top

Kabinettsumbildung in Großbritannien: Johnson fährt weiter einen harten Kurs

Der britische Premier Boris Johnson steht unter Druck und bildet deshalb sein Kabinett um. Aber dadurch wird die Linie der Regierung sogar noch härter.
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Weitere Top Nachrichten

Corona: Kreuzfahrtschiff darf nach QUARANTäNE wieder in See stechenUNION BERLIN: Union muss jetzt vor allem Union sein
BUNDESRAT: Berlin: BUNDESRATsinitiative für neuen MietendeckelBerlin kauft WOHNUNGEN zurück: Wohnungskonzerne wollen Milliarden in Neubau investieren
Wohnungspolitik: Milliarden-Deal: Konzerne geben WOHNUNGEN an Land abPANDEMIE: Rätsel gelöst: Warum bei Covid-19 die Immunantwort eskaliert
DEUTSCHE BAHN: „Boxengasse für ICE“: Pankow sieht Bahn-Projekt kritischKampf gegen das CORONAVIRUS: Es wird noch mal schwer
FELIX Neureuther im Interview: "Ich wäre für so einen Boykott zu haben"Wahlaufruf von HERBERT Grönemeyer: »Ich bin jetzt 65, und es ist meine Generation, die in der Pflicht steht«

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken