Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

DDR-Vergleich von Mathias Döpfner: Er ist halt der Letzte und Einzige in Deutschland

Spiegel
21.10.2021


DDR-Vergleich von Mathias Döpfner: Er ist halt der Letzte und Einzige in DeutschlandBack in the DDR? Ja! Warum es Mathias Döpfner gebraucht hat, damit wir der Wahrheit endlich ins Gesicht sehen können.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Weg für deutsche „Ampelregierung“ ist frei

In Deutschland sind am Montag die letzten Hürden auf dem Weg zur „Ampelregierung“ aus SPD, FDP und Grünen beseitigt worden. Erst präsentierte die SPD ihre...
ORF.at - Welt

Letzter Weltmeister von 1954: Fußall-Legende Horst Eckel (?89) ist tot

Der letzte Weltmeister von 1954 starb im Alter von 89 Jahren. Mit Kaiserslautern wurde Eckel zweimal Deutscher Meister. Er hinterlässt seine Ehefrau und zwei...
t-online.de - Sport

FOCUS-Online-Reportage - In der Warteschlange mit einer Impfgegnerin, die einlenkt: "Dann mache ich es halt"

Deutschland boostert und seine Impfzentren werden überrannt. In den Schlangen davor finden sich aber auch wieder mehr Erstimpflinge. Was bewegt sie dazu, sich...
Focus Online - Politik

Weitere Top Nachrichten

"HART ABER FAIR" zu Corona: "Man muss auf Frau hören!"News des Tages: SPD-KABINETT von Olaf Scholz, Österreichs Kanzleranwärter Karl Nehammer, Sachlichkeit in der Coronapandemie
Karl Lauterbach als GESUNDHEITSMINISTER: Er ist ein Kenner, aber ist er auch ein Könner?SPD-MINISTER: Ein Profi-Team mit Leerstellen
Menschenrechte: USA verkünden diplomatischen BOYKOTT Olympischer WinterspieleZum Tod von JOHN MILES: Kleine, große Oper
Felix Zwayer: BELLINGHAM spricht nur aus, was alle wissenUKRAINE-Konflikt: US-Präsident Joe Boden verschärft den Ton gegenüber Wladimir Putin
Boris JOHNSON über Angela Merkel: »Titanin der internationalen Diplomatie«SZ-Podcast "Und nun zum Sport": Diskussion um ZWAYER: VARwirrung im Topspiel

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken