Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wenn Linksalternative und Rechtsradikale gemeinsam zur Corona-Demo aufrufen

Welt Online
01.12.2021


„Jeder in seinem Zungenschlag“ – so riefen eine linksalternative Zeitung und zwei rechtsradikale Publikationen zu Protesten gegen die Pandemie-Maßnahmen auf. Doch sie eint noch viel mehr als der gemeinsame Kampf gegen eine vermeintliche „Corona-Diktatur“.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Top Nachrichten

Corona-Debatte: "Da frage ich mich, warum kann man nicht einmal die einfachste aller REGELN einhalten?"RKI: Erstmals mehr als 100.000 Corona-NEUINFEKTIONEN
DFB-Pokal: Weil KAINZ sich beim Elfmeter anschießt: Köln verliert gegen den HSVUKRAINE-Konflikt: US-Außenminister Blinken trifft Selenskyj
UKRAINE-Konflikt: Strack-Zimmermann will über Lieferung von Defensivwaffen "nachdenken"Kriegsgefahr in der UKRAINE: "Wenn es Krieg gibt, werde ich eben kämpfen"
RUSSLAND-Reise: Und Lawrow schaut überall hin - nur nicht zu BaerbockGaming: MICROSOFT bietet knapp 70 Milliarden Dollar für Activision Blizzard
VULKANAUSBRUCH: Schiffe mit Hilfsgütern auf dem Weg nach TongaFrank-Walter STEINMEIER: Bundespräsident besucht "Haus der Wannseekonferenz"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken