Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Cave-Syndrom: Warum ich nicht einfach zurück in die Normalität kann

Spiegel
12.05.2022


Allein im WG-Zimmer statt pralles Unileben: Während der Coronapandemie habe ich mich an das Leben in Einsamkeit gewöhnt. Nun muss ich mir das Label »Höhlenmensch« aufdrücken lassen. Das ist nicht fair.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Experte Sebastian Hirt - Unbemerkt zündet Deutschland jetzt den Solar-Turbo

Nach Monaten der Ungewissheit will die Ampel-Regierung nun endlich das „Solarpaket I“ verabschieden. Was nur wenige wissen: Das Paket enthält nicht nur...
Focus Online - Politik

Kolumne von Susan Arndt - "Verpiss dich mit deinen Lügen“ - im Gespräch mit Eva erlebe ich das AfD-Paradox

Meine Bekannte Eva hält die AfD für die einzige Alternative zu „all dem Mist“. Meine Argumente will sie gar nicht hören, wiegelt sie ab. So macht das auch...
Focus Online - Politik

Josef Hader über Österreich und seinen Film: »Leute mit einem innerlichen Knacks kann ich gut«

Josef Hader ist einer der erfolgreichsten Kabarettisten Österreichs. Hier erklärt er, warum sein neuer Film trotz sexistischer Sprüche eine Hommage an die...
Spiegel - Kultur

Die lästernde Nachbarin deprimiert mich: Wie beende ich diese Freundschaft?

Unsere Autorin erklärt, wie man mit komplizierten Situationen so umgeht, dass es keine Verstimmungen gibt. Diesmal: Das kann man sich nicht anhören.
Tagesspiegel - Deutschland

Wagner-Festspiele auf der Playoff-Bühne? Warum nicht in Runde 1 Schluss sein muss

Mit seinem Bruder Moritz und den Orlando Magic steht Franz Wagner zum ersten Mal in den Playoffs. Kann er gegen die Cleveland Cavaliers ein Faktor bleiben - und...
kicker - Sport

Wertanlage aus Mpumalanga: Esther Mahlangu: "Ich kann einfach gut malen"

Wenn veritable Rockstars Fans sind, dann muss was dran sein - wie bei Esther Mahlangu: Mick Jagger, Alicia Keys und viele andere stehen auf die Südafrikanerin,...
n-tv.de - Welt

Umsatzsteigerung: Warum bei Dr. Oetker die Welt so in Ordnung ist

Auf Pudding und Pizza von Dr. Oetker verzichten Kunden selbst in schwierigen Zeiten nicht. Wie es sein kann, dass das Unternehmen Zahlen zum Wohlfühlen vorlegt...
wiwo.de - MaerkteAuch berichtet bei •Spiegel

Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?

Samen werden bei Obst und Gemüse praktischerweise oft mitgeliefert. Kann man die nicht einfach einpflanzen und neue Pflanzen daraus ziehen? Das sollten Sie...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken