Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Es ist das, was Putin immer wieder verhindern wollte“

Welt Online
16.05.2022


„Es werden mit aller Wahrscheinlichkeit Truppen an der finnischen Grenze positioniert“, sagt Russland-Korrespondent Christoph Wanner zur russischen Reaktion auf einen möglichen Nato-Beitritt Finnlands. Mit der Erweiterung passiere das Gegenteil von dem, was Putin vor dem Krieg verlangt hatte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bürgergeld: Was ist die Bedarfsgemeinschaft?

Im Zusammenhang mit dem Bürgergeld fällt immer wieder der Begriff der Bedarfsgemeinschaft. Doch wer ist damit gemeint? Wer gehört zur ihr, wie lautet die...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Polen: Andrzej Duda offen für Stationierung von Atomwaffen in Polen

Kremlchef Putin droht seit Beginn des Ukrainekriegs immer wieder mit dem Einsatz von Atomwaffen. Polens Präsident Duda hat erneut betont, dass sein Land zur...
Spiegel - Top

Immer wieder Polarluft: So wird aus dem Aprilwetter ein Winter-Comeback

Der April hat sein Sommerwetter-Potenzial wohl schon an den vergangenen Wochenenden verbraucht. Jetzt zeigt er wieder mal, was er so an Winter auf Lager hat. Das...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken