Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Der Fall Varhelyi: Orbans Mann in Brüssel

Deutsche Welle
08.06.2022


Der ungarische EU-Erweiterungskommissar Oliver Varhelyi soll eigentlich die Politik Brüssels vertreten. Doch er treibt auf dem Westbalkan die Agenda des ungarischen Premiers Viktor Orban voran.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Seit September verschwunden - Drei Festnahmen im Fall der vermissten Lina im Elsass

Im Fall der seit einem halben Jahr verschwundenen 15-jährigen Lina im Elsass haben die Fahnder drei Menschen festgenommen. Ein Paar sowie ein Mann seien am...
Focus Online - VermischtesAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Opposition hofft auf Götterdämmerung

Die Regierung von Ungarns Premier Viktor Orban mag den Skandal um die Begnadigung eines in Kindesmissbrauch verwickelten Mannes überstanden haben. Doch der Fall...
ORF.at - Welt

Unzufriedenheit wächst - Türke protestiert gegen niedrige Renten und wird wegen Beleidigung verhaftet

Rentner in der Türkei fordern mehr Gerechtigkeit – ein Mann bezahlt dafür mit seiner Freiheit. Der Fall zeigt den allgemeinen Unmut über die niedrigen...
Focus Online - Finanzen

Nena und die andere Meinung - „Islamophob, rassistisch“: Wegen meiner AfD-These beleidigt mich jetzt ein Professor

Die andere Meinung zu akzeptieren, fällt vor allem dem linksgrünen Spektrum schwer. Mich bezeichnet gar ein anerkannter Professor als alter, weißer Mann. Der...
Focus Online - Politik

Wunsiedel: Siebeneinhalb Jahre Haft nach Vergewaltigung in Kinderheim

Im Fall einer getöteten Zehnjährigen wurde ein Mann wegen Vergewaltigung verurteilt. Er sei in der Nacht der Tötung des Mädchens in das Kinderheim...
ZEIT Online - Top

Christian Drosten sagt zu Campingplatz-Vorfall aus: »Redeschwall aus Fäkalwörtern«

Christian Drosten war eine der prägenden Stimmen der Coronakrise. Dafür wurde er auch angefeindet. Beim Campen in Mecklenburg-Vorpommern beleidigte ihn ein...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken