Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gesetzesvorschlag: Waffengesetze: Überparteiliche Einigung im US-Senat

ZEIT Online
12.06.2022


0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Kein Gespräch, keine Einigung": Angeblicher Klopp-Nachfolger dementiert deutlich

Er gilt als Wunschkandidat für die Nachfolge von Jürgen Klopp, angeblich soll es schon eine Einigung gegeben haben. Doch nun äußert sich Ruben Amorim...
n-tv.de - Welt

Poppenbüttler Denkmal-Siedlung: Erleichterung über Einigung

Nach jahrelangem Unmut verständigen sich Bewohner im Wohngebiet Hamburg Bau ‘78 mit Kulturbehörde. Was das für die Häuser bedeutet.
abendblatt.de - Deutschland

Einigung erzielt - Mietpreisbremse geht in die Verlängerung - Vermieter umgehen Sie mit Tricks

Lange Zeit konnten sich die Regierungsparteien SPD und FDP nicht auf eine Verlängerung der Mietpreisbremse einigen. Nun gibt es eine Einigung in dem...
Focus Online - FinanzenAuch berichtet bei •wiwo.deabendblatt.deZEIT OnlineTagesspiegel

Airbus und IG Metall einig bei Leiharbeit und Werkverträgen

Rund sechs Monate rangen IG Metall und Airbus um Regeln etwa zu Befristung, Leiharbeit und Ausbildung - jetzt gibt es eine Einigung. Die Probleme beim...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Focus Online

„Schulstreit muss aufhören“: Eltern schreiben Brandbrief

Keine Einigung über das Aus der Dorfschule in Hetlingen als Außenstandort der Grundschule Haseldorfer Marsch. Die Argumente der Eltern.
abendblatt.de - Top

Großprojekt Pankower Tor gerettet - doch der Zeitplan platzt

Verhandlungsmarathon um 2000 Wohnungen am Pankower Tor endet mit Einigung. Aber dem Schlüsselprojekt droht eine enorme Verspätung.
Berliner Morgenpost - Top

Abstimmung über neue Asylregeln: Dies ist die wichtigste Europa-Entscheidung des Jahres

Es waren langwierige Verhandlungen im vergangenen Jahr, doch am Ende stand doch noch eine Einigung. Die Staaten der EU einigten sich auf neue, gemeinsame...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken