Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ukraine: Scholz, Draghi und Macron auf dem Weg nach Kiew

tagesschau.de
16.06.2022


Ukraine: Scholz, Draghi und Macron auf dem Weg nach KiewBundeskanzler Scholz reist nach Kiew, begleitet von Frankreichs Präsidenten Macron und Italiens Ministerpräsidenten Draghi. Lange hatte Scholz mit einem Besuch gezögert und ihn an konkrete Zusagen für die Ukraine geknüpft.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Satzungsänderung: Sicherung Fortbestand der Klimastiftung MV

Allen Beschlüssen und Kritiken zum Trotz besteht die Klimastiftung MV weiter. Und das soll nach dem Willen des Vorstandes auch auf Dauer so bleiben. Den Weg...
abendblatt.de - Top

Luftfahrt: Airbus-Flugzeug verliert Teil von Verkleidung und muss umkehren

Schon kurz nach dem Start musste ein Airbus A330neo auf dem Weg nach Amsterdam kehrt machen. Es hatte sich eine Platte hinter einem der beiden Triebwerke...
ZEIT Online - Top

Radfahrer bespuckt und beleidigt schwarze Frau in Hamburg

Eine schwarze Frau ist in Hamburg-Barmbek von einem Radfahrer beleidigt und bespuckt worden. Die Polizei geht von einem rassistischen Motiv aus, wie sie am...
abendblatt.de - Top

Das ging schnell: Philipp Plein bestätigt Liebes-Aus und neue Liebe

Nach fünf Jahren voller "Glück und bedingungsloser Liebe" trennen sich Philipp Plein und Lucia Bartoli. Single ist der Designer trotzdem nicht. Er hat schon...
n-tv.de - Welt

Moskauer Terrorverdächtige in U-Haft

Nach dem Terroranschlag auf eine Konzerthalle bei Moskau mit über 130 Toten sind vier mutmaßliche Attentäter Sonntagnacht einem russischen Gericht vorgeführt...
ORF.at - Welt

Auf dem Weg nach Hamburg - Liam (23) auf Kreuzfahrtschiff vermisst, Frau berichtet von letzter Nachricht

Ein schottischer Tourist ist während einer Kreuzfahrt über Bord gegangen. Seine Ehefrau ist verzweifelt und äußert sich zu der letzten Nachricht des...
Focus Online - Vermischtes

Formel 1 - Frust bei Lewis Hamilton und Mercedes: Kein Weg aus dem Formel-1-Tief?

Bei Lewis Hamilton funktionierte in Australien bislang wenig. Keine Pace, wilde Setup-Änderung fehlgeschlagen. Mercedes weiter auf Suche nach Wunderwaffe.
Motorsport-Magazin - Sport

Er wollte nach New York fliegen - Betrunkener Pilot wollte mit Schnaps ins Cockpit, nun muss er ins Gefängnis

Ein Pilot von Delta Air Lines wurde im vergangenen Jahr mit zwei Schnapsflaschen und zu viel Alkohol im Blut auf dem Weg zum Flieger gestoppt. Nun wurde er...
Focus Online - Finanzen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken