Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

9-Euro-Ticket: "Die Zeit der Schönen, Reichen und Nackten ist doch längst vorbei"

ZEIT Online
18.06.2022


9-Euro-Ticket: Die Zeit der Schönen, Reichen und Nackten ist doch längst vorbeiWas ist eigentlich das Problem mit Sylt – die Punks oder das Koks? Die Insel will nicht mehr das Feindbild des Kapitalismus sein und ihr Image geraderücken.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gressel zum US-Ukraine-Paket: "Ein Trump-Wutanfall auf Putin und die Ukraine kann gewinnen"

Ein großes Militärpaket zu verabschieden, ist das eine - doch die Beschlüsse umzusetzen, kostet oft noch sehr viel Zeit. Warum es bei der US-Hilfe nun sehr...
n-tv.de - Welt

Korrektur an der Börse: So bleiben Sie gelassen, wenn Aktien-Kurse sinken

Die Börse ist keine Einbahnstraße. Weder wird der breite Markt stets nach unten gehen, noch über Jahre nur bergauf. Über die Zeit wird sich jedoch ein...
FT Deutschland - Auto

"Wir sehen uns noch genug": Robert Habecks Frau schreibt inzwischen alleine

Früher waren Andrea Paluch und Robert Habeck nicht nur ein Ehepaar, sondern auch beim Schreiben von Romanen ein Team. Doch seit der Grünen-Politiker...
n-tv.de - Welt

Männlichkeit 2024 - Charakterstärke statt Muskelberge - was Anziehung wirklich ausmacht

Die Vorstellung von Männlichkeit, die sich durch Bizeps und Sixpacks definiert, ist tief in unserer Gesellschaft verwurzelt. Doch Bilder von Mesut Özil als...
Focus Online - Wissen

Happy wife, happy life: "Läuft alles" bei Zverev und Thomalla

Es gab eine Zeit, in der sich die Männer bei Sophia Thomalla die Klinke in die Hand zu geben schienen. Doch seit Alexander Zverev ist das Geschichte. Fast drei...
n-tv.de - Welt

Cantillon-Effekt: Darum werden die Reichen immer reicher – und die Armen immer ärmer

Die Geldmengenausweitung führt gemäß dem sogenannten Cantillon-Effekt dazu, dass einige auf Kosten anderer reicher werden. Doch was genau ist der...
wiwo.de - Finanzen

Neun Orte in Augsburg, an denen die Zeit stillzustehen scheint

In Augsburg ist nichts, wie es einmal war. Oder doch? Einige Orte gibt es noch, die wie aus der Zeit gefallen scheinen - und die sich teils direkt vor unserer...
Augsburger Allgemeine - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken