Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

WHO-Chef: "Die Pandemie ist noch nicht vorbei"

Deutsche Welle
20.06.2022


In Indonesien beraten die Gesundheitsminister der G20-Länder über Lehren aus der Corona-Pandemie. Zum Auftakt warnt WHO-Chef Tedros vor Nachlässigkeiten und vor der weiteren "Entwicklung des Virus".
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wittenberg: Behälter für Trinkwasserversorgung ist noch nicht leer


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

FC 24 ohne Endrick: Warum Brasiliens Wunderkind nicht im Spiel ist

Viel wurde nach seinen ersten beiden Länderspieltoren für die brasilianische Selecao über Top-Talent Endrick gesprochen. In EA SPORTS FC 24 darf das...
kicker - Sport

Ermittlungen dauern an: Polizei klärt Identitäten von Toten bei Busunfall

Wie es zu dem folgenschweren Busunfall auf der A9 kommen konnte, ist noch nicht abschließend geklärt. Während die Staatsanwaltschaft gegen den Busfahrer...
n-tv.de - Welt

Bröselnde Zähne: „Wenn der Zahnarzt mit Luft durch den Mund pustet, gehen die Kinder an die Decke“

Das Phänomen Kreidezähne breitet sich in Kindermündern aus, doch eine Ursache ist noch nicht gefunden. Trotzdem können Eltern etwas tun, um die Zähne ihrer...
Tagesspiegel - Deutschland

"Keine Ahnung" - Streichs Zukunft ist ab Sommer offen

Christian Streich weiß noch nicht, was er nach seinem Abschied als Freiburger Cheftrainer am Saisonende machen wird. Für die Zeit davor will er eines vorerst...
Augsburger Allgemeine - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

Busunglück auf A9: Ermittlungen zu schwerem Busunfall bei Leipzig beginnen

Ermittler wollen zunächst Zeugen befragen, um herauszufinden, wie es zu dem Unglück mit vier Toten kommen konnte. Die Identität der Opfer ist noch nicht...
ZEIT Online - Top

Göring-Eckardt: Corona-Aufarbeitung nicht missbrauchen

Mit der Pandemie werde noch immer Stimmung gegen die Demokratie gemacht, sagt Göring-Eckardt. Die Bundestagsvizepräsidentin fordert eine ideologiefreie...
Augsburger Allgemeine - Politik

Gjasula: "Dann warten noch ein paar Jährchen auf mich"

Mittlerweile 34 Jahre alt ist Klaus Gjasula. Doch an ein Karriereende denkt er noch nicht. Ohnehin hat zunächst der Klassenerhalt mit dem SV Darmstadt 98...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken