Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Deutschstunde: Ein großer Wagen ist nicht der Große Wagen

abendblatt.de
21.06.2022


Und die sozialen Medien sind nicht immer sozial. Ein paar Stolpersteine zur Groß- und Kleinschreibung.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Flixbus-Unglück bei Leipzig: Identität der Toten laut Polizei noch unklar

Vier Menschen starben, als am Mittwoch ein Reisebus auf der A9 bei Leipzig umkippte. Die Ermittlungen laufen, aber noch ist nicht klar, wie genau der Unfall...
Spiegel - Top

Insider-Informationen - Prinz Harry kehrt zurück nach England - ob Meghan mitkommt, ist unklar

Prinz Harry (39) und womöglich seine Ehefrau Meghan (42) planen Anfang Mai eine Reise nach Großbritannien. Der Grund ist nicht die Krebserkrankung von...
Focus Online - Kultur

Khedira klar: "Wer damit nicht zufrieden ist, ist nicht am richtigen Ort"

Beim Testspiel der Eisernen gegen Magdeburg (3:1) stand Rani Khedira nicht im Kader. Der Grund ist aber ein erfreulicher: Unions Vize-Kapitän ist zum ersten Mal...
kicker - Sport

„Hart aber fair“-Kolumne - Amthor in Bürgergeld-Debatte: „Der Sozialstaat ist nicht für jeden da“

Bürgergeld oder die von der CDU geforderte neue Grundsicherung? Darüber führten im ARD-Talk „Hart aber fair“ unter anderem Ricarda Lang (Grüne) und...
Focus Online - Kultur

„Ein bisschen mehr Maschine“ - Arnold Schwarzenegger wurde ein Herzschrittmacher eingesetzt

Es ist nicht das erste Mal, dass Arnold Schwarzenegger wegen Herzproblemen operiert werden musste. Bei einem Eingriff in der vergangenen Woche wurde dem...
Focus Online - Kultur

Nicht blenden lassen - Bitcoin, Gold und DAX mit Rekorden: Sollen Sie jetzt noch investieren?

An den Börsen gab es in den vergangenen Tagen gleich mehrere Superlative: Der Bitcoin hat ein neues Allzeithoch erreicht. Der Goldpreis ist auf knapp 2.000 Euro...
Focus Online - Finanzen

Ingo Schulzes Reisebericht "Zu Gast im Westen": Ein Land, das nicht zur Ruhe kommt

Ein halbes Jahr lang war der gebürtige Dresdner Ingo Schulze Stadtschreiber im Ruhrgebiet. Herausgekommen ist ein Buch über Menschen, Fußball und eine Farbe,...
sueddeutsche.de - KulturAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Das Ende einer Ära: Kultiger Audi-Flitzer ist endgültig Geschichte

Ein kultiges Audi-Modell ist Geschichte. Das letzte Exemplar der Reihe ist nun vom Band gelaufen. Ein Nachfolger ist nicht in Sicht.
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken