Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mutmach-Podcast: Schule fertig, jetzt Karriere: Papa, was ist ein Dispo?

Berliner Morgenpost
21.06.2022


"Das Studium ist der SUV des Bildungsbürgers - vor allem Status". Karriereberater Matthias Trüper hilft, wenn das Kind BWL studieren will.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bei Cannabis-Bußgeldern zeichnet sich ein Flickenteppich ab

Ein Cannabis-Konsument raucht vor einer Kita oder Schule. Die Polizei bekommt das mit. Und jetzt? Über die Höhe von Bußgeldern grübeln gerade die...
Berliner Morgenpost - Top

TV-Kolumne zu „Die Fertigessen-Falle“ - Wir haben das Essen verändert. Jetzt verändert das Essen uns

Künstliche Intelligenz weiß, wie viele Schnitzel wir in der nächsten Woche verspeisen wollen. Was aber wissen wir noch von unseren Mahlzeiten? Vielen schmeckt...
Focus Online - KulturAuch berichtet bei •CHIP Online

Browser-Zeile bekommt neue Funktion: Was sich jetzt ändert

Die Browserzeile zum Eingeben ist immer schon ein zentrales Element, vor allem für Adresseingabe und Suche. In Chrome kriegt sie nach 15 Jahren ein großes...
CHIP Online - Computer

Immer wieder Polarluft: So wird aus dem Aprilwetter ein Winter-Comeback

Der April hat sein Sommerwetter-Potenzial wohl schon an den vergangenen Wochenenden verbraucht. Jetzt zeigt er wieder mal, was er so an Winter auf Lager hat. Das...
n-tv.de - Welt

„Was im Leerraum passiert, lässt keinen kalt“: Historiker Benedikt Goebel über Berlins Stadtmitte

Ob der Berliner Altstadtkern so bleibt, wie er jetzt ist, ob er entwickelt werden soll und wenn ja, wie – das ist heftig umstritten. Ein Gespräch mit dem...
Tagesspiegel - Deutschland

Iran: Auswärtiges Amt berät über Konsequenzen nach Angriff auf Israel

Im Auswärtigen Amt tagt der Krisenstab und berät über die Lage nach Irans Angriff auf Israel. Was ist jetzt zu tun? Außenexperten im Bundestag fordern ein...
Spiegel - Politik

Neue Studie zur Energiewende: Was es braucht, damit Wind- und Solarparks durchkommen

Energieanlagen in die Landschaft zu bauen, ist umstritten. Jetzt liefern Forschende ein Erfolgsrezept – und mögliche Standorte. Der Bericht dürfte für...
Basler Zeitung - Wirtschaft

Was Anwohnende nun wissen sollten: Audre-Lorde-Straße in Berlin-Kreuzberg jetzt offiziell

Seit 2019 soll ein Teil einer Straße nach der US-Autorin benannt werden. Nach langen Irritationen ist es soweit - doch die Hausnummern passen nicht und es gibt...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken