Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Möglich, aber mit Hürden – So realistisch ist ein AKW-Weiterbetrieb wirklich

Welt Online
22.06.2022


Die Debatte um die deutschen Atomkraftwerke tobt in der Ampel: Während Kanzler Scholz seine Skepsis deutlich macht, fordert sein Koalitionspartner FDP den Weiterbetrieb. Doch wäre das eigentlich machbar und was sind die größen Herausforderungen? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Schwanger tanzen ist sexpositiv

Wer mit Babybauch ein Festival besucht, muss neben den eigenen Zweifeln auch die kritischen Blicke der anderen ertragen können. Aber ja, ich habe hemmungslos...
Welt Online - Top

Die Würde verlieren – aber bitte konsequent

Altkanzler Schröder verklagt den Bundestag, weil er Sonderrechte wie ein eigenes Büro zurückhaben will. Deutschland ist ein freies Land, da kann jeder klagen,...
Welt Online - TopAuch berichtet bei •Spiegelsueddeutsche.de

Interview mit neuem US-Botschafter: «Ich bin erst der sechzehnte schwule US-Botschafter»

Scott Miller glaubt an den F-35-Deal und strebt mit Bern ein Pharma-Abkommen an. Aber tief in seinem Herzen ist er ein LGBTQ-Aktivist.
Basler Zeitung - Top

Nächste Wende in den Aussagen: Box-Rüpel Fury haut seinen Comeback-Plan k.o.

Weltmeister Tyson Fury will doch nicht mehr in den Boxring zurückkehren. Aber ob das nun das wirklich letzte Wort ist? Schon in den Vorjahren hatte er vieles...
n-tv.de - Welt

Spartipp auf dem Prüfstand: Wie viel Wasser spart eigentlich das Duschen?

Der nahe liegende Energiespartipp lautet: Gerade an heißen Sommertagen nicht ganz so heiß duschen. Aber wie ist das mit dem Baden - ist das wirklich eine...
n-tv.de - Welt

Duolingo, Babbel & Co.: Was Sprachlern-Apps wirklich bringen

Italienisch lernen an der VHS, wie gestrig ist das denn. Heute lernt man mit Apps wie Duolingo oder Babbel, hübsch zwischendurch. Aber kann das echt...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

Traumberufe - so sind sie wirklich: "Mach das bloß nicht"

Musiker, da denkt man an Stars wie Madonna oder Karajan. Aber was ist mit denen, die in Orchestern spielen oder an Musikschulen unterrichten? Und wie viel...
sueddeutsche.de - Top

Quiz: Wie gut wissen Sie über den Klimawandel Bescheid?

Er ist überall in den Medien präsent und betrifft uns alle: der Klimawandel. Aber wie viel wissen Sie wirklich über dieses wichtige Thema? Sebastian...
t-online.de - Politik

Weitere Top Nachrichten

Donald TRUMP: FBI fand streng geheime Dokumente in TRUMP-Anwesen2. Spieltag der Bundesliga: WERNER trifft beim Comeback, Fehlstart für Leverkusen
Bundesliga: Verkehrte Welt in FREIBURGUS-Schauspielerin ANNE HECHE für hirntot erklärt
Attentat auf Salman Rushdie: Ein Leben unter der FATWASchwerster Vorfall seit Jahrzehnten: Mindestens elf Tote durch SCHüSSE in Montenegro
Kalt PROGRESSION: Lindner hofft auf Unterstützung der IndustriegewerkschaftenWas droht im Corona-HERBST?
Hat TRUMP gegen das Spionagegesetz verstoßen?Spitzenreiter bei den Verletzten: Achtet YB nicht genug auf die GESUNDHEIT der Spieler?

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken