Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Scholz’ Körpersprache verrät – Die Führungsrolle will er gar nicht

Welt Online
22.06.2022


Nichts von dem, was Olaf Scholz in seiner Regierungserklärung sagte, war falsch. Es war aber auch nichts pointiert, schon gar nicht mit Blick auf die Ukraine. Das ist kein unbewusstes Zaudern, auch keine diplomatische Klugheit. Hinter dem nebulösen Auftritt steckt etwas anderes.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Scholz: "Wir werden die Bürger nicht alleine lassen"

Krise, Krieg und Koalitions-Knatsch: Bei dieser traditionellen Sommerpressekonferenz gab es so viele Themen, dass Corona gar keine große Rolle mehr spielte. Wie...
sueddeutsche.de - Politik

„Täglich stehen Menschen mit Spenden vor der Tür“ - Flut-Helfer müssen Ahrtal verlassen, weil die Politik sie nicht mehr will

Ein Jahr nach der Flutkatastrophe im Ahrtal müssen Helfer abreisen, weil die Politik sie nicht mehr duldet. Für Helfer, Spender und Betroffene ist das ein...
Focus Online - Vermischtes

Kritik an COFAG reißt nicht ab

Der Rohbericht des Rechnungshofs (RH) über das Entstehen und Wirken der Covid-19-Finanzierungsagentur des Bundes (COFAG) hat für viel Aufsehen gesorgt. Nun...
ORF.at - Welt

Sagen Sie jetzt bloß nicht „Indianer“

Pierre Brice war vorgestern, jetzt kommt „Der junge Häuptling Winnetou“ ins Kino, die Vorgeschichte von Karl Mays Blutsbrüder-Saga. Ein Fall von...
Welt Online - Top

Christian Lindners Pläne gegen die Inflation und was die Alternativen wären

In Zeiten massiv steigender Preise kündigt Finanzminister Lindner eine zehn Milliarden Euro schwere Steuerentlastung an. Wer profitiert wie stark, wer gar nicht...
Spiegel - WirtschaftAuch berichtet bei •Focus Online

Neuzugang noch nicht registriert - Lewandowski darf wegen Barca-Fehlern vielleicht gar nicht spielen

In drei Tagen steht für den FC Barcelona das erste Pflichtspiel in der spanischen Liga auf dem Programm. Wegen des zu großen Kaders, der überschrittenen...
Focus Online - Sport

Getötete Fahrradfahrer – Die meisten saßen auf einem E-Bike

Immer mehr Fahrräder rollen durch die Straßen der Städte. Doch oftmals ist die Infrastruktur noch gar nicht für eine übermäßige Anzahl an Drahteseln...
Welt Online - Top

Wirkt ja gar nicht: Das Nudging hat seinen Nimbus verloren [premium]

Seit dem Welterfolg des Buchs Nudging von 2008 setzen Regierungen in aller Welt auf die sanfte Steuerung von Bürgern durch psychologische Tricks. Eine...
DiePresse.com - Oesterreich

Weitere Top Nachrichten

Ex-US-Präsident: FBI soll bei TRUMP nach Dokumenten über Atomwaffen gesucht habenSommer-Pressekonferenz: 38 Fragen an Olaf SCHOLZ
Bundeskanzler: Olaf SCHOLZ will noch wasOlaf SCHOLZ: "Die Bürgerinnen und Bürger sind schlau"
Analyse zum SCHOLZ-Auftritt: "You'll never walk alone" - die ZweiteSCHOLZ kündigt weitere Entlastungen an
Olaf Scholz: "Ich glaube nicht, dass es in diesem Land zu UNRUHEN kommen wird"Altkanzler Schröder verklagt den BUNDESTAG
Früherer US-Präsident: Ein Geschenk für Donald TRUMPEinrichtung im Weissen Haus: TRUMP verwirklichte den amerikanischen Mädchentraum

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken