Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schauspieler Ernst Jacobi mit 88 Jahren gestorben

tagesschau.de
23.06.2022


Schauspieler Ernst Jacobi mit 88 Jahren gestorbenBekannt war er für seine Rolle in "Die Blechtrommel", jahrzehntelang war er im Fernsehen und auf Theaterbühnen zu sehen: Nun ist der Schauspieler Ernst Jacobi im Alter von 88 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wichart von Roëll ist tot: »Klimbim«-Opa mit 86 Jahren gestorben

Ausgerechnet der Darsteller des Opas war das letzte lebende Ensemblemitglied der Siebzigerjahre-Comedyserie »Klimbim«. Nun ist der Schauspieler Wichart von...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •n-tv.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken