Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schauspieler Ernst Jacobi mit 88 Jahren gestorben

tagesschau.de
23.06.2022


Schauspieler Ernst Jacobi mit 88 Jahren gestorbenBekannt war er für seine Rolle in "Die Blechtrommel", jahrzehntelang war er im Fernsehen und auf Theaterbühnen zu sehen: Nun ist der Schauspieler Ernst Jacobi im Alter von 88 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

DDR: Schauspieler Heinz Behrens mit 89 Jahren gestorben

Der Schauspieler Heinz Behrens, bekannt aus der Lustspielreihe «Maxe Baumann» im DDR-Fernsehen, ist tot. Er sei im Alter von 89 Jahren in der vergangenen...
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.deAugsburger Allgemeinetagesschau.de

Weitere Top Nachrichten

Donald TRUMP: Republikaner stellen sich nach Durchsuchung hinter TRUMPTRAUERFEIER FüR UWE SEELER: In Hamburg singt man Tschüss
Ermittlungen gegen TRUMP-Firma: TRUMP verweigert die AussageUSA-Podcast «Alles klar, Amerika?»: «Razzia des Jahrhunderts» gegen Donald TRUMP
USA: Iraner wegen Anschlagsplänen auf früheren TRUMP-Berater angeklagtNeuer Meta-Chatbot: TRUMP-Fan, Antisemit, Klimawandel-Leugner - war doch klar
Kommentar: Die Razzia wird TRUMP kaum schadenLive auf tagesschau24: LINDNER stellt neues Entlastungspaket vor
Scholz äußert "grundsätzliches Wohlwollen" zu LINDNER-PlänenChristian LINDNER: Für Geringverdiener gibt's halt nichts

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken