Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Es war doch nur ein Missverständnis

Welt Online
23.06.2022


Sabine Schormann schiebt die Verantwortung für den Antisemitismus-Skandal auf Ruangrupa. Für das Künstlerkollektiv sei das eben kein Antisemitismus. Ihre eigene Verantwortung aber reduziert sie auf ein leidiges Missverständnis. Warum Claudia Roth jetzt dringend eingreifen muss.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gameboy, Discman & Co.: Feiern die Kult-Gadgets jetzt ein Comeback?

Der Game Boy wird 35 Jahre alt und markiert damit eine nostalgische Rückkehr zu den Neunzigern. Doch nicht nur er erlebt ein Comeback. Idealos Analyse zeigt,...
CHIP Online - Computer

Xabi Alonso strebt nach Bestmarke für die Ewigkeit: "Können noch Historischeres erreichen"

Rein tabellarisch geht es für Bayer 04 im Topspiel in Dortmund um nichts mehr. Doch Trainer Xabi Alonso ruft nach dem Erreichen das Halbfinals in der Europa...
kicker - Sport

Indien: »Vasuki indicus« - Prähistorische Riesenschlange war größer als ein T-Rex

Forscher haben die Wirbel einer gigantischen Urzeitschlange gefunden. Den Schätzungen zufolge ähnelte »Vasuki indicus« einem überdimensionalen Python und...
Spiegel - Wissen

Ein Allergie-Tsunami rollt über die Welt: „Wenn die Nase krank ist, ist die Lunge bald auch krank“

Ist doch nur bisschen Schnupfen? Eben nicht. Eine Expertin erklärt, wieso es mehr Allergien gibt und was das kindliche Immunsystem damit zu tun hat.
Tagesspiegel - Deutschland

Elektroauto-Hersteller: Elon Musk soll 56-Milliarden-Dollar-Bonus doch noch bekommen

Nur wenige Tage nach der Ankündigung des Stellenabbaus startet Tesla einen neuen Versuch, seinem Chef Elon Musk Aktien im Milliardenwert auszugeben. Der erste...
wiwo.de - Maerkte

Führerschein mit 17 „war und ist ein Gewinn“

Der vor 20 Jahren zuerst in Niedersachsen eingeführte Führerschein mit 17 hat sich nach Expertenmeinung als Erfolgsmodell herausgestellt. „Das begleitete...
abendblatt.de - Top

Nach 4 Jahren Pause: Kult-Flitzer feiert ein überraschendes Comeback

Ein beliebtes Auto feiert nach vier Jahren sein Comeback. Doch nur wenige werden es zu Gesicht bekommen. Wir erklären, warum.
CHIP Online - Computer

Queer: Mehr als nur ein Wort

In sozialen Medien bezeichnen sich auch zunehmend auch Heterosexuelle als "queer". Doch der Begriff sollte kein Kostüm sein, das man sich einfach überstreifen...
ZEIT Online - KulturAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken