Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kolumne Kaltërina Latifi: Wie ich leide, wenn ich in den Kosovo heimkehre

Basler Zeitung
24.06.2022


Mein Verhältnis zur kosovo-albanischen Kultur ist ziemlich kompliziert. Höchste Zeit, sich lange verdrängten Fragen zu stellen. 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

»Ich bin kein Roboter«-Captchas: Muss ich bei Ampelfotos auch den Mast anklicken?

Wie soll ich ein Fahrrad auswählen, wenn nur ein Hydrant auf dem Bild zu sehen ist? Worauf achten Captchas wirklich? Wir erklären, was Sie über die Klicktests...
Spiegel - Top

Kolumne von Susanne Nickel - Jung-Grüne darf wieder ihre absurden Träume ausbreiten - an Lanz habe ich eine Frage

Wer die neusten Ausführungen der Chefin der Grünen Jugend bei Lanz gehört hat, wird wie ich zu dem Schluss kommen: Mit der in der Generation Z...
Focus Online - Kultur

Wie viel Witwenrente bekomme ich, wenn ich selber Rente bekomme?

Wer den Partner verliert, kann gegebenenfalls Witwenrente beantragen. Aber wie viel Witwenrente bekommt man, wenn man selbst Rente bekommt?
Augsburger Allgemeine - Wirtschaft


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken