Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

«Los emol» – der BaZ-Podcast: «Ich wusste schon immer, dass ich kein Mann bin»

Basler Zeitung
24.06.2022


Mit dem falschen Geschlecht geboren, mit 37 das Outing: Die Basler Fotografin Lucia Hunziker ist zusammen mit dem Psychologen Marc Inderbinen zu Gast im BaZ-Podcast.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Björn Höcke - AfD-Mann vor Gericht: Wie die Anklage seine Rhetorik gegen ihn wendet

Wusste Björn Höcke, dass er in einer Rede einen SA-Spruch nutzte? Vor Gericht gibt er das unwissende Opfer. Der Staatsanwalt konfrontiert ihn mit weiteren...
Spiegel - PolitikAuch berichtet bei •Focus Online

Russisches Exil-Blatt meldet: Putin-Getreuer Kadyrow soll "unheilbar krank" sein

Kadyrow ist Putins starker Mann in Tschetschenien. Doch wie lange noch? Eine russische Exilzeitung meldet, dass der 47-Jährige unheilbar krank sei. Gerüchte...
n-tv.de - Welt

Serie „Notartermin“: „Wir sind jahrelang nicht in den Urlaub gefahren“

Schon als junger Mann wusste Alfred, dass er nicht zur Miete wohnen will. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, waren akribische Planung und Sparsamkeit nötig.
sueddeutsche.de - Wirtschaft

Xhaka feiert historische Bestmarke: "Das ist schon unfassbar"

Granit Xhaka betont nach dem Halbfinaleinzug in der Europa League, dass er eigentlich "kein Mann von Statistiken" sei. Angesichts des Rekords von Bayer...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken