Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Umweltpolitik: Landtag entscheidet über neue Klimaziele

abendblatt.de
28.06.2022


In der vorletzten Landtagssitzung vor der Wahl im Herbst wollen sich Niedersachsens SPD und CDU noch einmal gemeinsam als Klimaschützer präsentieren. Doch um die neuen Ziele gab es Streit in der Koalition.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Top Nachrichten

Cum-Ex-Skandal: Hamburgs Ex-Finanzsenator wirft PETER Tschentscher Fehlverhalten vorSommer-Pressekonferenz: 38 Fragen an Olaf SCHOLZ
Bundeskanzler: Olaf SCHOLZ will noch wasOlaf SCHOLZ: "Die Bürgerinnen und Bürger sind schlau"
Analyse zum SCHOLZ-Auftritt: "You'll never walk alone" - die ZweiteSCHOLZ kündigt weitere Entlastungen an
Olaf Scholz: "Ich glaube nicht, dass es in diesem Land zu UNRUHEN kommen wird"Fake-Telefonat: Franziska Giffey unterhält sich mit echtem Vitali KLITSCHKO
US-Justizminister war in TRUMP-Durchsuchungsbefehl involviertKommentar zu Donald TRUMP: Ein Scharlatan und seine Diener

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken