Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nationalsozialismus: Früherer KZ-Wachmann zu fünf Jahren Haft verurteilt

sueddeutsche.de
28.06.2022


Nationalsozialismus: Früherer KZ-Wachmann zu fünf Jahren Haft verurteiltDer 101-Jährige war wegen Beihilfe zum Mord in 3518 Fällen angeklagt. Er hatte bis zuletzt bestritten, im Konzentrationslager Sachsenhausen tätig gewesen zu sein.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mitgliedschaft in ausländischer Terrorvereinigung

Ein 59 Jahre alter Mann ist vor dem Oberlandesgericht (OLG) München zu zwei Jahren und fünf Monaten Haft wegen Mitgliedschaft in ausländischer...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Urteil gegen Trainer: Staatsanwaltschaft geht in Revision

153 Vergewaltigungen, 488 sexuelle Übergriffe: Weil er sich jahrelang an jungen Fußballern vergangen hat, wurde ein Ex-Trainer in München zu siebeneinhalb...
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT Online

Sie hatte ihren Sohn ertränkt: Berliner Gericht verurteilt Mutter wegen Mordes zu sechs Jahren Haft

Die kranke Frau hielt ihre Lage für aussichtslos: In einer Wanne wollte sie nicht nur sich selbst ertränken. Für den heimtückischen Mord an ihrem Sohn soll...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

"Loverboy" zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt

Wegen Zwangsprostitution und ausbeuterischer Zuhälterei hat das Düsseldorfer Landgericht einen sogenannten "Loverboy" zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt.
Augsburger Allgemeine - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken