Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Möglicherweise ist die Behandlung in der Psychiatrie nicht sehr gut gewesen“

Welt Online
01.08.2022


Die Leiche der 14-jährigen Ayleen ist über 300 Kilometer von ihrem Wohnort entfernt gefunden worden. Der mutmaßliche Täter befand sich zehn Jahre in einem psychiatrischen Krankenhaus. Wie kann es sein, dass seine Neigung seit Jahren bekannt war und er trotzdem unbehelligt morden konnte? Dazu der Kriminologe Christian Pfeiffer.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Lue führt die Stars zusammen: Clippers greifen nach dem Titel

Der Saisonstart lief nicht gut, aber mittlerweile sind die Clippers in Fahrt gekommen. Coach Tyronn Lue hat das geschafft, was man von ihm erwarten durfte. Und...
kicker - Sport

Abnehmen und Spaß dabei haben: Das ist die 80/20-Regel

Wer sich nach der 80-20-Regel ernährt, soll sich nicht allzu sehr einschränken müssen. Was es damit auf sich hat, lesen Sie in diesem Artikel.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Die Stadt, die zum Fußballmeister gehört: Wie Leverkusen ist

Die Fußballer von Bayer 04 kennt Deutschland nun sehr gut. Die Stadt, in der sie kicken, aber kaum. Leverkusen ist ein Ort, der zwar keinen Balkon am Rathaus...
Tagesspiegel - Deutschland

Umweltschutz: Kahlschlag der Wälder, aber mit Gütesiegel

Zu viele Ausnahmen, die Verbraucher täuschen könnten: Das FSC-Siegel für Holzprodukte ist nicht so gut, wie es zu sein scheint. Es muss dringend reformiert...
sueddeutsche.de - Top

MotoGP-Bosse: Der Sport ist gut! Liberty Media will ihn nicht verändern

Die Übernahme der MotoGP durch die Formel-1-Eigner macht Fans Sorgen. Vor dem Austin GP betont die Dorna: Der Sport selbst wird nicht angefasst.
Motorsport-Magazin - Sport

Schon vor dem Kauf - So erkennen Sie eine frische Gurke im Supermarkt

Salatgurken gelten als idealer und kalorienarmer Rohkostsnack. Oft merkt man erst nach dem Einkauf, dass die Gurke gar nicht mehr so gut ist, wie gedacht. Dann...
Focus Online - Finanzen

TV-Sternchen im Liebesglück? - Tanja Tischewitschs Liebesleben: Hat der DSDS-Star einen Freund?

Tanja Tischewitsch ist ein Reality-Sternchen, das durch DSDS bekannt wurde. Bei Männern kommt die Sängerin sehr gut an, doch hat sie derzeit eine feste...
Focus Online - Kultur

Sie will die „Tischtennis-Lisa“ - Warum Cathy Hummels Kontakt zu Mats Ex-Flirt sucht

Auf Mats Hummels ehemalige Romanzen ist seine Ex Cathy eigentlich nicht gut zu sprechen. Eine der Damen hat es ihr aber nun doch angetan.
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken