Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Ich habe in Deutschland nicht die Zukunft gesehen, die ich wollte“

Welt Online
03.08.2022


Satou Sabally ist Deutschland beste Basketballerin. Seit zwei Jahren spielt sie für die Dallas Wings in der WNBA. Finanziell ausgesorgt habe sie deshalb aber nicht. Für die 24-Jährige nicht das einzige Problem von deutschen Frauen in ihrem Sport.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Viessmann-Manager Achim Berg: "Die Wirtschaft wächst nicht, das macht mich nervös"

Achim Berg hat eine neue Herausforderung: Der frühere Präsident des Digitalverbands Bitkom darf als neuer Operating Partner der Viessmann Group zwölf...
n-tv.de - Wirtschaft

Mehr antisemitische Vorfälle in Gedenkstätte Sachsenhausen

Die Gedenkstätte Sachsenhausen in Oranienburg als Erinnerungsort an die Gräueltaten der Nationalsozialisten bekommt seit dem Terrorangriff der islamistischen...
Berliner Morgenpost - Deutschland

BDI: Industrieverband erwartet 2024 rückläufige Produktion und stagnierende Exporte

Die Industrie in Deutschland habe sich noch nicht erholt, sagte BDI-Präsident Siegfried Russwurm. Die Produktionsprognose nannte er besorgniserregend.
Handelsblatt - Wirtschaft

Nicht auf Zukunft vorbereitet: Geywitz: Thema altersgerechter Umbau noch in den Kinderschuhen

Noch immer kommt der Wohnungsbau nur langsam voran. Neben Wohnraummangel in Großstädten besorgt die Bauministerin noch der demografische Wandel. Für die...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •ZEIT Online

Baume-Schneider im Biennale-Interview: Nackter Po im Schweizer Pavillon – «Ich habe es nicht als anstössig empfunden»

Die Kunstbiennale Venedig ist eröffnet, mit Haut, Ironie – und einer Verspottung von Simonetta Sommaruga. Was die Kulturministerin dazu sagt.
Basler Zeitung - Top

Kolumne von Susanne Nickel - Jung-Grüne darf wieder ihre absurden Träume ausbreiten - an Lanz habe ich eine Frage

Wer die neusten Ausführungen der Chefin der Grünen Jugend bei Lanz gehört hat, wird wie ich zu dem Schluss kommen: Mit der in der Generation Z...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken