Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Interview mit Hertha-Präsident Kay Bernstein: "Ich bin immer noch Ultra"

sueddeutsche.de
05.08.2022


Interview mit Hertha-Präsident Kay Bernstein: Ich bin immer noch UltraKay Bernstein ist seit Ende Juni Präsident von Hertha BSC. Im Gespräch berichtet er über seine Fußball-Sozialisation im Berliner Westend, die Fan-Kurve als Schule für das Leben und Investor Lars Windhorst.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Top Nachrichten

Champions League: Dortmund gewinnt intensives Spiel in SEVILLAKrieg in der UKRAINE: UKRAINE meldet Befreiung besetzter Gebiete im Süden und Osten des Landes
UKRAINE-Überblick: Selenskyj meldet Rückeroberungen, USA vermuten UKRAINE hinter AttentatBobi Wine in der UKRAINE: Wie der Afrobeat in die UKRAINE kam
Verhandlungen im UKRAINE-Krieg: Verhandeln, ja – aber nicht jetzt!HERTHA BSC: Windhorst macht Schluss
MASKEN-Affäre in Bayern: "Ich würde alles genauso wieder machen"NOBELPREIS für Chemie 2022: Es hat Click gemacht
Chemie-NOBELPREIS: Ein Zwei-Komponenten-Kleber für MoleküleProzesse gegen Corona-Leugner wegen VOLKSVERHETZUNG

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken