Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Atomenergie in der EU: Wer macht was?

Deutsche Welle
07.08.2022


Die Deutschen diskutieren über eine Verschiebung des Ausstiegs aus der Kernenergie. In den zwölf anderen EU-Staaten, die auf Atomkraft setzen, ist ein solcher Ausstieg kein Thema. Ein Überblick.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Wer meint, er kann mich bremsen, wird mich noch kennenlernen“ : Berlins Regierender Bürgermeister Wegner macht Kampfansage zur Schuldenbremse

Kai Wegner will die Reform der Schuldenbremse, CDU-Bundeschef Friedrich Merz ist dagegen. Im parteiinternen Streit legt Berlins Regierender nun nach – und...
Tagesspiegel - Deutschland

Formel 1 - Horner lobt Perez und fordert Ricciardo: Wer bekommt den zweiten Red-Bull-Sitz?

Wer sitzt 2025 im Red-Bull-Cockpit? Teamchef Christian Horner macht klar: Red Bull hat keine Eile bei der Fahrerwahl, aber Ricciardo ist gefordert. Lob dagegen...
Motorsport-Magazin - Sport

"Wer wird Millionär?": "Schrottsendung": Jauch lässt Frust freien Lauf

Der Loch ist gerade Thema, da macht Jauch plötzlich seinem Ärger Luft. "Schrottsendung", schimpft der "Wer wird Millionär?"-Moderator unvermittelt. Es folgt...
n-tv.de - Welt

Kreise: Weder Söder noch Minister gehen auf Bundestagsliste

Auch wenn die Bundestagswahl noch in weiter Ferne liegt, machen sich die Parteien schon Gedanken. Für den CSU-Chef ist klar, wer nicht kandidieren wird. In...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

BaZ-Live-Event am 23. Mai 2024: Zwei Jahre «echter Basler Wohnschutz»: Wer profitiert wirklich?

Seit zwei Jahren gilt in Basel ein rigider Wohnschutz. Wenn ein Vermieter den Mietzins erhöhen will, muss er an der Wohnschutzkommission vorbei. Sorgt das für...
Basler Zeitung - Top

Geldberater zum Steuernsparen: Wer beim Bezug von Vorsorgegeld Fehler macht, verschenkt viel Geld

Dank einem gestaffelten Bezug von Vorsorgegeldern aus der 2. und der 3. Säule kann man in den meisten Kantonen viel Steuern sparen.
Basler Zeitung - Top

»Lückenleben« von Katrin Seyfert: Wer streitet schon mit einer Witwe?

Seit mein Mann gestorben ist, fehlt mir seine Hilfe – im Alltag und bei der Erziehung unserer Kinder. Aber mir fehlt auch der Streit. Denn er macht uns...
Spiegel - Top

Richter Juan Merchan aus New York: Der Mann, der Donald Trump den Prozess macht

Juan Merchan führt das Verfahren gegen Ex-Präsident Trump. Der gebürtige Kolumbianer gilt als Gentleman, der streng sein kann. Wer ist der Richter, auf den...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken