Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Borussia Dortmund: Das ist doch der Gipfel!

sueddeutsche.de
08.08.2022


Borussia Dortmund: Das ist doch der Gipfel!War ein BVB-Hemd das erste Fußballtrikot auf dem Mount Everest? Sicher ist das nicht, aber einige Indizien deuten darauf hin - vor allem könnte Dortmund so mal wieder die Bayern übertrumpfen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Formel 1 - Toto Wolff wird deutlich: Max Verstappen ist Mercedes-Kandidat Nr. 1 für 2025

Bei Mercedes wird das Bild immer klarer: Max Verstappen soll für 2025 ins Cockpit. Doch der Fahrermarkt der Formel 1 wird zunehmend instabil. Ein Update.
Motorsport-Magazin - SportAuch berichtet bei •Focus Online

Reaktor aus der Mottenkiste - Jetzt wagt Biden ein Milliarden-Experiment, das in Deutschland nicht mehr geht

Die USA setzen auf Atomkraft - doch der Bau konventioneller neuer Kraftwerke ist zu teuer. In einer Premiere soll daher im US-Staat Michigan ein stillgelegtes...
Focus Online - Politik

RKI-Protokolle: Das soll ein Skandal sein?

Interne Protokolle aus der Pandemie sollen zeigen, dass das RKI-Empfehlungen auf politische Anweisungen hin gab. Das ist Unsinn. Und doch zeigt der Fall etwas...
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Artilleriemunition : „Das ist doch Wahnsinn“ – Ringen um Rüstungsfabrik in Troisdorf könnte bald entschieden sein

Im Streit über die erweiterte Produktion in Troisdorf bahnt sich eine Einigung zwischen Stadt und der Firma Diehl an. Für die Ukraine und ihren dringend...
Handelsblatt - Wirtschaft

Deutsche Bahn und GDL: Das ist die Einigung im Tarifstreit

Die Deutsche Bahn kommt der GDL bei der 35-Stunden-Woche massiv entgegen - gibt sie Weselsky aber dann doch nicht so ganz. Das sind die Details der...
sueddeutsche.de - Top

Der Plan der EU ist ein wichtiges Signal für die Ukraine

Die EU will eingefrorene russische Gelder für die Ukraine nutzen. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Und doch besser als nichts.
Augsburger Allgemeine - Politik

Straferlass und Registerlöschung: Was hat es mit der Cannabis-Amnestie auf sich?

Das neue Cannabisgesetz beinhaltet einen Straferlass für noch nicht vollstreckte Strafen. Doch der Bundesrat ist dagegen. Hier könnte das Gesetz doch noch...
Tagesspiegel - Deutschland

Biontech-Aktie: Biontechs Gewinn bricht um 90 Prozent ein – das einzige Produkt am Markt ist kaum noch gefragt

Nach der Corona-Pandemie verkauft das Unternehmen nur noch wenig Impfstoff. Noch reichen die Einnahmen zur Entwicklung neuer Medikamente – doch der Druck...
Handelsblatt - Wirtschaft


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken