Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Klimawandel: Juli war weltweit einer der wärmsten seit 1979

ZEIT Online
08.08.2022


Klimawandel: Juli war weltweit einer der wärmsten seit 1979Der Juli 2022 war nur wenig kühler als der 2019 – und zählt damit weltweit zu den drei heißesten der Historie. Zudem war er vielerorts deutlich trockener als im Schnitt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

ARD: Klaus Otto Nagorsnik von „Gefragt – Gejagt“ gestorben

Große Trauer bei der „Gefragt - Gejagt“-Familie. Seit 2014 war Klaus Otto Nagorsnik einer der „Jäger“ bei der beliebten ARD-Quizsendung. Jetzt ist er...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Autofahrer offenbar seit Jahren ohne Führerschein unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle in Schwerin haben Beamte einen Autofahrer ohne Führerschein erwischt - offenbar hatte er diesen bereits vor Jahren abgeben müssen....
abendblatt.de - Top

Untergetauchter Verdächtiger in Hamburg verhaftet

Einsatzkräfte haben in Hamburg einen mutmaßlichen Räuber verhaftet, der seit 2021 untergetaucht war. Die Festnahme des 35 Jahre alten Mannes aus Lüneburg...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Sing meinen Song" – Der Auftakt: Die eingebroilerte Eva Briegel

Der Start der 11. "Tauschkonzert"-Staffel gehört der Sängerin einer Band, die in den Nullerjahren in aller Munde war. Zur Feier des Tages und zur Huldigung von...
n-tv.de - Welt

HSV: Es ist von allem zu wenig

Das ursprüngliche Saisonziel Direktaufstieg war schon vor dem Wochenende verfehlt, seit dem 0:1 gegen Holstein Kiel ist auch der Relegationsplatz fast verloren....
kicker - Sport

Amir Kassaei: "Es hat mich verletzt, dass manche nicht mehr zurückgerufen haben"

Amir Kassaei nannte sich selbst den Chief Asshole Officer und war einer der bekanntesten Werber des Landes. Seit seinem Ausstieg sei er ein besserer Mensch, sagt...
ZEIT Online - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken