Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Reden wir mal über Geld

Welt Online
13.08.2022


Der Finanzminister will die kalte Progression abschaffen. Die Grünen finden das nicht richtig. Die Kritik kam allerdings nicht von den Publikumslieblingen, dem Habeckenden Robert und der Baerbockenden Annalena. Die beiden schweigen womöglich aus Gründen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Reden wir über Geld: „Ich fühlte mich wie ein hässliches Entlein“

Dagmar Berghoff war die erste Frau bei der „Tagesschau“ und die beliebteste Nachrichtensprecherin Deutschlands. Die TV-Legende über ihr Aufwachsen in Armut,...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

TV-Kolumne „Über Geld spricht man doch!“ - Cora Schumacher über ihren Kontostand: Sparen tut weh

Sat.1 will über Kontostände reden. Also wird munter Auskunft gegeben bei „Über Geld spricht man doch!“ Wir lernen viel: Über die Reise von...
Focus Online - Kultur

Bildungssenatorin wollte mal „Superheldin“ werden

Berlins Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch (41) hatte als Kind nicht den Wunsch, in die Politik zu gehen. „Ich wollte Bäuerin oder Superheldin...
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken