Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Salman Rushdies Humor: Die Vorteile einer Fatwa? Sex!

Basler Zeitung
15.08.2022


Salman Rushdie mache wieder Witze, sagt sein Agent. Humor zeigte er schon in einer US-Sitcom, in der er erklärte, welche Vorteile eine Fatwa bringt. 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Salman Rushdies neues Buch »Knife«: 27 Sekunden und eine Hinrichtung

In knapp einer halben Minute könnte man bequem ein Sonett von Shakespeare vortragen. Das ist exakt die Zeit, die das Attentat auf Salman Rushdie dauerte. Nun...
Spiegel - Kultur

Literarische Abrechnung nach Mordversuch: Rushdies „Knife“

Nur knapp kam Salman Rushdie nach einem Messer-Attentat mit dem Leben davon. Nun schlägt er mit der schärfsten Waffe zurück, über die er als Schriftsteller...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken