Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tödliche Schüsse in Dortmund: Polizei-Bodycams waren aus

sueddeutsche.de
16.08.2022


Tödliche Schüsse in Dortmund: Polizei-Bodycams waren ausWas passierte genau im Innenhof einer Jugendhilfeeinrichtung in Dortmund? Hier wurde ein 16-Jähriger bei einem Polizeieinsatz getötet. Die Kameras hätten möglicherweise mehr Erkenntnisse bringen können.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Angela Merkel im Ruhestand: Wer hat Sehnsucht nach der Altkanzlerin?

Als sie Abschied feierte, waren zwei Drittel der Deutschen mit ihr zufrieden, sogar aus der Linkspartei war Wehmut zu hören. Heute geben viele Angela Merkel die...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •DiePresse.com

Vor griechischer Halbinsel: 56 Flüchtende im Mittelmeer aus Seenot gerettet

Die geretteten hatten am Samstag ein Notsignal gesendet. Unter ihnen waren auch acht Kinder.
Tagesspiegel - Politik

Nord Stream Pipelines: Aus Lecks tritt wohl kein Gas mehr aus

Die dänische Energiebehörde sei vom Betreiber darüber informiert worden, dass sich der Druck in der Pipeline stabilisiert habe. In den Tagen zuvor waren aus...
DiePresse.com - Oesterreich

Russisches Verteidigungsministerium bestätigt Rückzug aus Lyman

In den vergangenen Stunden waren die Truppen der Ukraine auf die strategisch wichtige Stadt Lyman vorgerückt. Nun hat Russland die Niederlage eingeräumt. Wie...
Spiegel - Top

Großer Hundefutter-Rückruf gestartet: Hersteller warnt vor Verletzungsgefahr

Großer Hundefutter-Rückruf in Deutschland: Da in Tests in den Produkten Fremdkörper entdeckt wurden, nimmt Hersteller BEWITAL GmbH die betroffenen Waren aus...
CHIP Online - Computer

Auch EU geht von Sabotage aus

Die Europäische Union hält Sabotage als Ursache der Lecks an den Gaspipelines „Nord Stream 1“ und „2“ für wahrscheinlich und droht mit...
ORF.at - Welt

Löcher "zu groß" für Unfall: Dänemark: Gaslecks in Pipelines waren Sabotage

Aus den Pipelines Nord Stream 1 und 2 tritt seit Montag Gas aus. Schnell drängt sich der Verdacht von Sabotage auf. Dänemark bestätigt die Vermutung und legt...
n-tv.de - Welt

Fahrbericht Hyundai Casper - Sieht so die Zukunft des SUV aus? Hyundai bringt Zwergen-Offroader

Zu groß, zu schwer, zu breit - SUV sind in Städten nicht unbedingt gern gesehen. In Japan und Korea waren die Platzverhältnisse schon immer knapp und die...
Focus Online - Auto

Weitere Top Nachrichten

Tag der Deutschen Einheit: Mehrere Tausend Menschen demonstrieren in OSTDEUTSCHEN StädtenKommentar zu den WAHLEN in Brasilien: Brasilien steht vor gefährlichen Wochen
UKRAINE-Überblick: Ukrainische Erfolge in Cherson, weiter Probleme bei MobilmachungUKRAINE aktuell: Kiews Truppen rücken im Osten und Süden vor
UKRAINE-Blog: Fotos, Fakes und Fragen: Putin tauscht Schafe gegen Reservisten – so mobilisiert der KremlherrscherAppelle zum Zusammenhalt am TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT
Lula liegt knapp vorn: Brasilien muss in STICHWAHLBrasilien: STICHWAHL im Oktober entscheidet über neuen Präsidenten
Wahl in Bosnien-Herzegowina: Ein Sieg für PUTIN-Freunde und SozialdemokratenEU-Behörde meldet schwerste erfasste Vogelgrippe-Epidemie

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken