Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tödliche Schüsse in Dortmund: Polizei-Bodycams waren aus

sueddeutsche.de
16.08.2022


Tödliche Schüsse in Dortmund: Polizei-Bodycams waren ausWas passierte genau im Innenhof einer Jugendhilfeeinrichtung in Dortmund? Hier wurde ein 16-Jähriger bei einem Polizeieinsatz getötet. Die Kameras hätten möglicherweise mehr Erkenntnisse bringen können.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Israel weist Bericht zu UNRWA zurück

Die Vereinten Nationen hatten eine Prüfung des Palästinenserhilfswerks UNRWA in Auftrag gegeben, nachdem schwere Vorwürfe gegen Mitarbeiter bekannt geworden...
Deutsche Welle - Top

Griechenland, Spanien, Frankreich: Europas neue Wachstumshoffnungen

Deutschland fällt als EU-Wachstumstreiber aus. An diese Stelle treten Länder, die zuvor noch Sorgenkinder waren – doch Risiken bleiben.
Tagesspiegel - Wirtschaft

Wirecard-Prozess: "Gesetze und Regularien waren nicht so von Bedeutung"

Im Wirecard-Prozess sagt der langjährige Chef der konzerneigenen Bank aus. Markus Braun belastet er, Jan Marsalek nimmt er dagegen fast schon in Schutz. Beim...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

"Waren gegen die beste Mannschaft der Liga dominant": Paderborn hadert mit dem 0:1

Vor Rekordkulisse reichte auch Unterstützung aus dem Zweitliga-Kader nicht für die U 21 des SC Paderborn, um Aachen zu schlagen. Auch, wenn ein Sieg verdient...
kicker - Sport

Etwa 80 wertvolle Zierfische aus Teich gestohlen

Der Eigentümer von etwa 80 Kois und Goldfischen fand seinen Gartenteich am Sonntag leer vor. Die Fische waren mehrere Tausend Euro wert.
abendblatt.de - Top

Bürgergeld: Erhöhungen gleichen Kaufkraftverluste nicht aus

Waren die Erhöhungen beim Bürgergeld völlig übertrieben? Eine Studie belegt: Auch wenn die Betroffenen inzwischen mehr bekommen, ihre Verluste der...
Spiegel - Top

Nach DFB-Verlängerung - Insider enthüllt: Aus zwei Gründen sagte Nagelsmann dem FC Bayern ab

Die Trainersuche des FC Bayern geht weiter. Julian Nagelsmann sagt den Münchnern ab und verlängert stattdessen seinen Vertrag beim DFB. Offenbar waren für...
Focus Online - Sport

Ihre Daten – Ihre Entscheidung: So entfernen sie persönliche Daten aus dem Netz

Das Internet ist ein Platz für einträgliche Geschäfte. Doch die gehandelte Waren sind an vielen Stellen Sie bzw. Ihre persönlichen Daten. Der Dienst Incogni...
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken