Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Energiekrise: Gasumlage: Warum das Instrument doch noch scheitern könnte

abendblatt.de
20.09.2022


Mit der Gasumlage wollte Wirtschaftsminister Habeck strauchelnde Gasversorger unterstützen. Nun steht die Maßnahme wohl vor dem Aus.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gressel zum US-Ukraine-Paket: "Ein Trump-Wutanfall auf Putin und die Ukraine kann gewinnen"

Ein großes Militärpaket zu verabschieden, ist das eine - doch die Beschlüsse umzusetzen, kostet oft noch sehr viel Zeit. Warum es bei der US-Hilfe nun sehr...
n-tv.de - Welt

Mehr Parasiten im Lachs gefunden: Warum das gute Nachrichten sind

Neue Erkenntnisse legen nahe, dass Lachse heutzutage mehr Parasiten beherbergen als noch vor 40 Jahren. Doch das ist keine negative Entwicklung. Mehr dazu hier.
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken