Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verbandsliga: Ein Rockmusiker als Fußballtrainer auf dem Dorf

abendblatt.de
24.09.2022


Einst wollte Yorck Männich Rockstar werden. Nun gibt er bei der SG Oering-Seth den Ton an. Das hat er mit seiner Mannschaft vor.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Hemohim, ein funktionelles Lebensmittel zur Stärkung des Immunsystems, erregt weltweit Aufsehen

SEOUL, Südkorea--(BUSINESS WIRE)--Hemohim erfreut sich als eines der führenden funktionellen Lebensmittel Koreas auf dem Weltmarkt einer bemerkenswerten...
Business Wire - Pressemitteilungen

Gardasee-Geheimtipps: So wird der Urlaub am See besonders schön

Der Gardasee hat viele Geheimtipps zu bieten. Hier werden unter anderem ein Strand, ein mittelalterliches Dorf und Yoga auf dem Stand-Up-Paddle vorgestellt.
Augsburger Allgemeine - VermischtesAuch berichtet bei •n-tv.de

Tesla Quartalszahlen heute: Krisenjahr 2024 – Endspiel für Musk? Prognose und Übersicht

Austin – Auf dem Weg Richtung Ramsch-Anlage – oder doch wie Phönix aus der Asche: 2024 ist wohl ein Schicksalsjahr für Tesla. Von E-Auto-Flaute bis Model 2...
FT Deutschland - Netzwelt

Russland in der Ukraine auf dem Vormarsch: Was plant Putin als Nächstes?

Die USA haben ein neues Hilfspaket für Kiew beschlossen. Dennoch hat Russland im Krieg aktuell große Vorteile. Drei Experten erklären, wie es an der Front...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

«Totentanz zu Basel»: Ein Freilichtspektakel der Superlativen

Für das Grossevent, das im Juni auf dem Münsterplatz stattfindet, wurde ein riesiges Buch, das beleuchtet werden kann, als Bühnenbild angefertigt.
Basler Zeitung - Top

Bilanz zu Kontrolltagen: Polizei registriert knapp 700 Verstöße in Brandenburg

Im Rahmen der bundesweiten Kontrollaktion wurden in Brandenburg an acht Kontrollstellen mehr als 2000 Fahrzeuge kontrolliert. Ein Schwerpunkt lag auf dem...
Tagesspiegel - Deutschland

Ein außergewöhnlicher Sportler und Mensch verlässt die Bühne

Am Mittwoch gab Makoto Hasebe bekannt, dass er seine Karriere zum Ende der Saison beenden wird. Als erster Eintracht-Profi der Geschichte steht er noch mit 40...
kicker - Sport

Werdender Vater wird auf Weg in Klinik in Unfall verwickelt

Als werdender Vater hat man keine Zeit zu verlieren. Einem Mann in Augsburg aber kam auf dem Weg ins Krankenhaus ein E-Scooter-Fahrer in die Quere.
Augsburger Allgemeine - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken