Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Litauen: "Es ist doch blutgetränkter Boden!"

ZEIT Online
25.09.2022


Litauen: Es ist doch blutgetränkter Boden!Litauen verbannt sein sowjetisches Erbe – und hadert mit der eigenen Rolle während des Holocausts. Eine Reise zu den Orten, die das Baltikum bis heute beschäftigen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Mann oder Frau - egal!": Ex-Playmate ist die neue Bachelorette

Als Stella Tiana Stegmann 2020 im "Playboy" zum "Playmate des Jahres" gekürt wurde, stimmten vermutlich vor allem Männer für sie ab. Doch privat zeigt sie...
n-tv.de - Welt

„Regt euch doch auf“ – Kolumne von Julia Ruhs - Warum mir euer Gepöbel gegen ARD und ZDF so richtig auf die Nerven geht

Auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk einzudreschen, ist für manche offenbar zur Freizeitbeschäftigung geworden. Eine richtige Pöbel-Horde hat sich im...
Focus Online - Politik

Formel 1 erklärt: Warum ist Lando Norris' Sprint-Pole nicht ungültig?

Eine Regen-Glanzleistung von Lando Norris im Sprint-Qualifying wurde von Regel-Konfusion und Track Limits überschattet. Warum die Pole am Ende doch gültig ist.
Motorsport-Magazin - Sport

Ein Jahr Schwarz-Rot in Berlin: „So einfach ist es dann doch nicht“

Das muss auch der Regierende Bürgermeister Kai Wegner nach einem Jahr im Roten Rathaus eingestehen. Wie läuft es mit dem versprochenen „Neustart für...
Tagesspiegel - Deutschland

„Face Taping“ mit Kinesio-Bändern: Social-Media-Trend kann Falten verstärken

Kinesio-Tapes im Gesicht: Das ist ein Beauty-Trend, der zumindest in den Sozialen Medien häufig zu sehen ist. Doch das nächtliche Kleben gegen Falten birgt...
Tagesspiegel - Deutschland

Wie groß und wie tief ist der Gardasee?

Die schiere Größe vom Gardasee lässt sich vor allem mit einem Ausblick von oben bestaunen. Doch wie groß ist er und wie tief reicht seine tiefste Stelle?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Mehrheit ist für regelmäßige Gesundheitschecks

Verkehrsminister Wissing ist dagegen, in anderen Ländern sind sie Pflicht: regelmäßige Gesundheitschecks für Autofahrer. Doch in Deutschland können sich...
Berliner Morgenpost - Top

Analyse zur Kritik am Komiker: Supercedis Schleich­werbung ist nur für Naive ein Problem

Der Komiker wird kritisiert, dass er wiederholt das Logo einer Firma platziert hat, an der er selbst beteiligt ist. Doch Cedric Schild handelt damit eigentlich...
Basler Zeitung - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken