Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hohe Energiepreise: "Teils brennt schon die Hütte"

tagesschau.de
27.09.2022


Hohe Energiepreise: Teils brennt schon die HütteWirtschaftsminister Habeck fürchtet um die Zukunftsfähigkeit der deutschen Wirtschaft. Die hohen Preise für Energie könnten Dauerschäden verursachen, warnte er. Nötig seien umfangreiche Hilfen, um die Krise abzufedern.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Flamme brennt: Endspurt für Olympia-Macher von Paris

Das Feuer brennt schon: Die Vorbereitungen für die Sommerspiele in Paris sind auf der Zielgeraden. Aber die Olympia-Macher haben noch einige Sorgen.
abendblatt.de - Top

Turmspitze schon eingestürzt: Börse in Kopenhagen brennt lichterloh

Sie ist eines der ältesten Gebäude Kopenhagens: die 1625 errichtete Börse. Nun steht sie in Flammen. Das Gebiet wird vermutlich noch für längere Zeit...
n-tv.de - Welt

TV-Kolumne - Während der Nahe Osten brennt, pennen ARD und ZDF – mal wieder

Kriege, Katastrophen, Unglücke: All das passt in kein Schema, schon gar nicht in das Sendeschema von ARD und ZDF. Dort läuft das Unterhaltungsprogramm,...
Focus Online - Politik

Krieg in der Ukraine: Die Erde brennt

Für den Frühsommer erwartet die Ukraine eine russische Offensive. Dabei ist die militärische Lage schon jetzt sehr angespannt. Ein Frontbesuch
ZEIT Online - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken