Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

FAQ: Wie und warum Porsche an die Börse geht

tagesschau.de
29.09.2022


FAQ: Wie und warum Porsche an die Börse gehtEs ist ein Börsengang der Superlative: Nun werden auch die Aktien des Sportwagenbauers Porsche AG an der Börse gehandelt. Doch es gibt auch reichlich Kritik. Antworten auf die wichtigsten Fragen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Umsatzsteigerung: Warum bei Dr. Oetker die Welt so in Ordnung ist

Auf Pudding und Pizza von Dr. Oetker verzichten Kunden selbst in schwierigen Zeiten nicht. Wie es sein kann, dass das Unternehmen Zahlen zum Wohlfühlen vorlegt...
wiwo.de - MaerkteAuch berichtet bei •ZEIT Online

Puma-Chef: „Dann liegt Puma auf einmal im Supermarkt“

Die Sportmarke Puma läuft gut, schwächelt aber in den USA und China. CEO Arne Freundt sagt, wie er das ändern will – und warum er die Partnerschaft mit...
wiwo.de - Maerkte

Vatertag 2024 - Wann der Feiertag ist und warum er gefeiert wird

Am 9. Mai 2024 steht der Vatertag an. Wie beim Muttertag wollen wir an diesem Tag unseren Vätern zeigen, wie sehr wir sie schätzen. Aber wieso feiert man den...
Focus Online - Wissen

Astronaut über neue Weltraummissionen - „Auf dem Mond einmal volltanken und durchstarten zum Mars“

Astronaut Matthias Maurer hat auf der Raumstation ISS den Beginn des Ukraine-Kriegs miterlebt. Wie die Zusammenarbeit dort nachfolgend funktionierte, warum...
Focus Online - Finanzen

Warum die UEFA den Bayern mehr zahlt als dem BVB

Der FC Bayern hat sich mit dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale weitere Millionen gesichert. Wie sich die Einnahmen in der Königsklasse zusammensetzen -...
kicker - Sport

Österreich: Bundespräsident Alexander Van der Bellen über Wladimir Putin, Herbert Kickl und Europa

Er hat Putin noch hofiert, als der Kremlchef schon die Krim annektiert hatte. Ein Fehler, räumt Staatsoberhaupt Van der Bellen ein. Hier sagt er, wie er Europas...
Spiegel - Top

Norovirus: Wie hoch ist das Risiko auf Kreuzfahrtschiffen?

Ausbrüche auf den Riesenpötten schaffen es immer wieder in die Schlagzeilen. Vor allem ein Erreger macht Probleme. Wie die Reedereien damit umgehen und warum...
abendblatt.de - Top

Bitcoin Startpreis: Wie teuer war ein Bitcoin am Anfang und wie hat sich der Euro demgegenüber entwickelt?

Bitcoin ist die älteste Kryptowährung der Welt und für einige die einzig notwendige. Doch wie teuer war der erste BTC und warum steigt Bitcoin im Grunde...
wiwo.de - FinanzenAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken