Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizei Pinneberg: Ellerhoop: Amazon-Fahrer war offenbar zu schnell unterwegs

abendblatt.de
29.09.2022


20-Jähriger wurde in dem Wrack eingeklemmt. Er ist laut Polizei außer Lebensgefahr, konnte aber noch nicht befragt werden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Von der Straße abgekommen: Betrunkener fährt in Potsdam gegen Straßenlaterne

In der Potsdamer Jägervorstadt war ein 32-jähriger Autofahrer nicht nur zu schnell, sondern auch betrunken unterwegs. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.
Tagesspiegel - Deutschland

Ohne Führerschein viel zu schnell unterwegs

Eine Autofahrerin ist ohne Führerschein viel zu schnell über eine Bundesstraße bei Belm (Landkreis Osnabrück) gerast. Die 26-Jährige musste ihren...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken