Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verletzung: Buxtehuder SV: Nächste Leistungsträgerin verletzt

abendblatt.de
18.11.2022


Handball-Bundesligist Buxtehuder SV muss einen weiteren personellen Ausfall verkraften. Johanna Heldmann wird dem Team aufgrund eines Knorpelschadens mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen, teilte der Club am Freitag mit. Die Spielerin war bereits am Donnerstag von Mannschaftsarzt Hans-Wolfram Körner am Elbeklinikum in Buxtehude operiert worden. „Mir geht es aber den Umständen entsprechend gut und ich bin schon wieder zu Hause. Jetzt heißt es erst mal abwarten, sich in Geduld üben und langsam starten mit Belastung und Bewegung“, sagte Heldmann.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken