Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Segeln: Route du Rhum: Herrmann „nicht mehr im Rennmodus“

abendblatt.de
19.11.2022


Boris Herrmanns Regatta-Premiere mit der neuen Rennyacht „Malizia - Seaexplorer“ läuft bei der Route du Rhum nicht nach Plan. Nach bislang enttäuschendem Rennverlauf beim Transatlantik-Klassiker hat der Hamburger nun auch noch mit einem technischen Problem zu kämpfen. Die Metallbolzen, die das Oberteil des Lagers für seine Foils zusammenhalten, haben angefangen, sich zu verbiegen. „Ich werde das Rennen beenden. Das ist wichtig für meine Vendée-Globe-Qualifikation. Aber wir haben entschieden, dass wir es etwas ruhiger angehen lassen, um nichts mehr zu riskieren“, sagte Herrmann.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken