Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Leute: Özdemir hat keine Angst vor Schlangen

ZEIT Online
20.11.2022


0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Australien: Achtung, giftige Schlangen bitte NICHT mit in die Notaufnahme bringen

In Australien zeigen Opfer von Schlangenbissen offenbar oft das Tier im Krankenhaus mit vor, damit die Ärzte wissen, wer hier zugebissen hat. Kliniken sagen...
Spiegel - Top

Kultur: Theatertreffen-Leiterin hat keine Angst vor KI


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Let's Dance“-Star Tony Bauer im Interview - „Ich habe gegen den Tod gekämpft, da habe ich auch keine Angst vor Herrn Llambi“

Er hat den Einzug in Show 8 von „Let's Dance“ geschafft, dabei schien schon seine Teilnahme an der RTL-Sendung lange Zeit seines Lebens nur schwer...
Focus Online - Kultur

Nach Irans Angriff: "Wir Israelis werden uns nicht unterkriegen lassen"

Der Holocaust-Überlebende Abba Naor hat schon viele Attacken auf Israel erlebt. Vor dem Luftangriff der Islamischen Republik hatte er keine Angst. Er erklärt,...
sueddeutsche.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken