Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ukraine-Krieg im Winter: »Heute hatte ich zum ersten Mal Angst. Denn es ist kalt«

Spiegel
23.11.2022


Die russische Armee attackiert gezielt die Energieversorgung in der Ukraine, Strom und Wärme sind knapp. Wie gehen die Menschen mit dieser zweiten Front in ihrem Alltag um?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bayer und drei weitere: Diese europäischen Teams sind schon Meister

Bayer 04 Leverkusen ist zum ersten Mal Deutscher Meister - und hatte es ziemlich eilig, sich die Schale zu holen. Europaweit gibt es nur noch drei weitere Teams,...
kicker - Sport

Historischer Trump-Prozess: „Der Fall ist vielleicht der wichtigste. Denn er findet vor den Wahlen statt“

Zum ersten Mal beginnt an diesem Montag ein Strafrechtsprozess gegen einen ehemaligen US-Präsidenten. Wie gefährlich wird das New Yorker Verfahren für Donald...
Tagesspiegel - Deutschland

Handball-Frauen qualifizieren sich für Olympia: „Das kann der Start für die Zukunft sein“

Zum ersten Mal seit 16 Jahren sind Deutschlands Handballerinnen wieder bei den Spielen dabei. Für den Verband ist dieser Erfolg geradezu elementar, denn die...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken