Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ernährung und Klimawandel: Es muss nicht immer Bio sein

tagesschau.de
24.11.2022


Ernährung und Klimawandel: Es muss nicht immer Bio seinWie sieht eine Ernährung aus, die gesund ist und Klima und Umwelt möglichst wenig belastet? Auf Fleisch und tierische Produkte müssen wir nicht ganz verzichten, sagt die Agrarökonomin Hunecke. Aber je weniger wir davon essen, desto besser.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Spargel mal anders: Diese Restaurants locken mit kreativen Ideen

Es muss nicht immer der Klassiker sein – Spargel schmeckt auch im Bowl oder Risotto. Unsere Restaurant-Tipps mit Überraschungseffekt.
abendblatt.de - Top

18-jähriger getötet: Todes-Raser muss viereinhalb Jahre in Haft

Voll mit Drogen und Alkohol rast ein heute 22-Jähriger durch München. An einer Tram-Haltestelle erfasst er zwei junge Männer. Einer überlebt das Unglück...
n-tv.de - Welt

Totschlag statt Mord: Tötung nach "Seitensprung": 89-Jähriger muss in Gefängnis

Ein 89-Jähriger bringt seine Ehefrau um, weil die ihm sagt, sie habe ihn vor Jahrzehnten betrogen und die Tochter sei nicht sein Kind. Er sieht rot und tötet...
n-tv.de - Welt

Mbappé zwischen Vorfreude und Bedenken: BVB ist schwierig

Der PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher...
Augsburger Allgemeine - Sport

Gündogans offene Kritik an Araujo: "Man muss sich schon sicher sein"

Der FC Barcelona hat trotz Hinspielsieg in Paris das Champions-League-Halbfinale verpasst. Speziell Ilkay Gündogan war nach Abpfiff schwer bedient - und sparte...
kicker - Sport

Nächster Käse-Rückruf gestartet: Drei Bio-Produkte sollten nicht mehr verzehrt werden

Ein Bio-Käse-Hersteller muss drei seiner Produkte zurückrufen. Da sie mit Listerien belastet sein könnten, wird vom Verzehr dringend abgeraten.
CHIP Online - Computer

„Ich möchte für meine Familie da sein“ - Giovanni Zarrella nennt Gründe für sein „The Voice“-Aus

Der Musiker Giovanni Zarrella ist ein viel beschäftigter Mann. Um all seinen Terminen gerecht zu werden, muss er einen beliebten Job abtreten und ist ab sofort...
Focus Online - Kultur

Sonnencreme bei Stiftung Warentest: Diese günstigen Produkte überzeugen

Stiftung Warentest hat Sonnencremes getestet - und das Ergebnis zeigt: Sehr guter Schutz muss nicht teuer sein. Auf der anderen Seite können einige Produkte den...
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken