Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Knieverletzung: Anruf von Flick freut verletzten Nmecha: „Menschlich stark“

abendblatt.de
25.11.2022


Der verletzt bei der Fußball-WM in Katar fehlende Lukas Nmecha hat sich nach der verpassten Weltmeisterschaft sehr über einen Anruf von Bundestrainer Hansi Flick gefreut. „Kurz nach der Nachricht mit meinem Ausfall hat mich Flick angerufen. Wir haben nicht darüber geredet, ob ich nominiert worden wäre oder nicht. Es ging einfach um meine Gesundheit. Das Gespräch tat mir gut“, sagte Nmecha (23) in einem Interview der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“ (Freitagsausgabe). „Menschlich war das stark von ihm“, sagte der Angreifer.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken