Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Österreichische Außenpolitik: "Wir wissen nicht, ob uns die Neutralität noch etwas nützt"

ZEIT Online
26.11.2022


Österreichische Außenpolitik: Wir wissen nicht, ob uns die Neutralität noch etwas nütztDie außenpolitische Neutralität sei zentral für die österreichische Identität, sagt Martin Senn. Im Interview erklärt der Politologe, warum sie nun zur Bürde werden kann.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mitbringsel der warmen Luft: Saharastaub färbt Himmel ein - diese Woche "Blutregen" möglich

Romantisch-schön, für manchen Autobesitzer aber auch etwas lästig: Warme Strömungen bringen diese Woche wieder Saharastaub über die Alpen zu uns. Am...
n-tv.de - Welt

"Jeder hat uns abgeschrieben": Balingen hat den Klassenerhalt längst nicht aufgeben

Geht da noch etwas im Abstiegskampf für die TSG Balingen? Für die Schwaben kommt das Derby gegen den VfR Aalen jedenfalls einem weiteren Endspiel gleich. Nur...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken