Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Frankreich bei der Fußball-WM: Der Weltmeister zeigt seine Schwächen - und seine Stärken

sueddeutsche.de
26.11.2022


Frankreich bei der Fußball-WM: Der Weltmeister zeigt seine Schwächen - und seine StärkenEin paar Aussetzer hinten, aber vorne viel Wirbel und natürlich Mbappé: Durch ein 2:1 gegen Dänemark erreicht Titelverteidiger Frankreich vorzeitig das Achtelfinale. Der Stürmer aus Paris unterstreicht seinen Sonderstatus.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Christian Oliver und Kinder starben - Witwe organisiert Gedenkfeier für verunglückten „Alarm für Corba 11“-Star

Im Januar 2024 starben der „Alarm für Cobra 11“-Star und seine zwei Töchter bei einem Flugzeugabsturz. Seine Ex-Frau und Mutter der Kinder veranstaltete...
Focus Online - Kultur

BDI sieht verlorene Zeit: Scholz kontert Kritik und lobt seine "Turnaround-Jahre"

Das Verhältnis zwischen der deutschen Wirtschaft und dem Kanzler ist schon länger belastet. Nach erneuter heftiger Kritik durch den BDI reagiert Scholz bei der...
n-tv.de - Welt

Ukraine-Krieg: Luftangriffe auf Kiew - Was der Terror aus der Luft mit ukrainischen Familien macht

Wolodymyr Agafonkin sammelt Daten über die Auswirkungen des Kriegs auf sich und seine Familie. Seine Geschichte zeigt, wie stark die russischen Luftangriffe den...
Spiegel - Top

Nagarro veröffentlicht seine geprüften Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 – der Umsatz stieg währungsbereinigt um 9,4 %

EQS-News: Nagarro SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht Nagarro veröffentlicht seine geprüften Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 –...
EQS Group - Pressemitteilungen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken