Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Feuerwehreinsatz: Toter nach Brand einer Gartenlaube in Ahrensburg

abendblatt.de
27.11.2022


Beim Löschen einer brennenden Gartenlaube in Ahrensburg (Kreis Stormarn) hat die Feuerwehr einen toten Mann gefunden. Der Tote sei nach ersten Erkenntnissen der Pächter der Laube gewesen. Er habe wohl in der Nacht auf Samstag dort übernachtet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Flammen wurden in den frühen Morgenstunden von einem Anwohner entdeckt, der die Feuerwehr alarmierte. Die Gartenlaube brannte aus. Wie es zu dem Feuer kam, muss nun ermittelt werden. Zunächst hatte das „Hamburger Abendblatt“ berichtet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken