Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesliga: Kevin-Prince Boateng kann sich Trainer-Karriere vorstellen

Berliner Morgenpost
27.11.2022


Fußballer Kevin-Prince Boateng kann sich gut vorstellen, nach seiner Karriere als Spieler seine Laufbahn als Trainer fortzusetzen. „Ich weiß noch nicht zu einhundert Prozent, was ich nach dem Sommer mache. Aber die letzten Wochen habe ich voll Lust, Trainer zu werden“, sagte der Berliner am Sonntag in der Sport1-Sendung „Doppelpass“.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Aufrüttelnder Klima-Bericht - Diese vier Grafiken zeigen, was Sie zum Klimawandel wissen müssen

Vier schlechte Nachrichten und drei gute Nachrichten: Das ist die Bilanz des neuen EU-Klimaberichtes. Doch was genau kann man sich eigentlich unter diesen...
Focus Online - Wissen

Mehr Transparenz - Ab Mai Pflicht! Autofahrer bekommen neues PKW-Label

Wer ein neues Auto kauft, kann sich oft nur schwer vorstellen, welche Folgekosten damit verbunden sind. Die neue Pflicht ab 1. Mai soll hier Abhilfe schaffen....
Focus Online - Finanzen

Urologin werden: »Wirklich unangenehme Situationen hatte ich noch nie«

Nur eine Minderheit der Ärzte in der Urologie sind weiblich. Assistenzärztin Olivia Eckart kann sich trotzdem kein schöneres Fachgebiet vorstellen. Dabei hat...
Spiegel - Top

„Dreimal war doch genug“: Klaus Lederer will nicht mehr Spitzenkandidat der Linken in Berlin werden

Seit der schwarz-roten Regierungsbildung vor rund einem Jahr ist Klaus Lederer nicht mehr Mitglied im Senat. Für die Zukunft kann er sich einiges vorstellen –...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Überraschende Zukunftsidee: Oliver Kahn hat keinen Kontakt mehr zu Uli Hoeneß

In einem Interview äußert sich Oliver Kahn über sein Verhältnis zu Uli Hoeneß - und seine Ambitionen, selbst einen Fußballklub zu besitzen. Dass Julian...
n-tv.de - Welt

Außenpolitik bei Maischberger: Ischinger rechnet nicht mit israelischem Iran-Angriff

Ex-Diplomat Wolfgang Ischinger geht nicht davor aus, dass Israel nach dem iranischen Luftangriff mit gleichen Waffen zurückschlägt. In der ARD-Talkshow...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken