Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

FDP-Generalsekretär bremst bei Einbürgerungsreform

tagesschau.de
28.11.2022


FDP-Generalsekretär bremst bei EinbürgerungsreformBei der geplanten Reform des Staatsbürgerschaftsrechts bekommt Innenministerin Faeser nun auch innerhalb der Koalition Gegenwind. Jetzt sei "nicht der Zeitpunkt für eine Vereinfachung", sagte FDP-Generalsekretär Djir-Sarai.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Wir waren noch nie Weltspitze“ - Deutschland könnte bei Künstlicher Intelligenz Weltspitze werden, doch ein altes Problem bremst

Im Rennen um die besten KI-Systeme spielen Deutschland und Europa nur eine Nebenrolle. Um nicht gänzlich den Anschluss zu verlieren, muss sich einiges nun sehr...
Focus Online - Finanzen

Wie Kortison Entzündungen hemmt

Kortison gilt als Allzweckwaffe bei Entzündungen, hat aber viele unerwünschte Nebenwirkungen. Bei der Suche nach alternativen Therapien ist ein Forschungsteam...
ORF.at - Wissen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken